Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Antworten
TimoHipp

#1 Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von TimoHipp »

Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Heute morgen war ich um 11 Uhr mit meinen Helis auf dem Platz

Logo 500 3D, Rex 600 ESP, Rex 450 v2

Ich hatte 18 vollgeladene Lipos dabei und machte mir einen schönen Flugtag auf dem Platz. Essen und trinken durfte nicht fehlen genauso wie der Labtop. Dann kann ich meinen Logger gleich vor Ort auslesen und schauen was der Scorpion und meine neue Blätter (Radix) so treiben.

Lange rede kurzer Sinn. Ich bin die ganze Zeit geflogen. Habe zum Teil neues Probiert, und altes das noch nicht so 100% sitz geübt. Hätte dabei beinahe mal meinen Logo "eingebomt" aber ansonsten war keine kritische Situation dabei. Das langsame saubere Fliegen ist viel schwerer als rumbolzen.

Es war ein super Tag obwohl recht viel Wind im Spiel war. Um 15.30 Uhr habe ich dann den Platz verlassen. Nun spüre ich das ich doch recht fertig bin. Aber ein grinsen habe ich im Gesicht.....Und das ist die Hauptsache.

Musste ich mal loswerden

Gruß Timo

P.S. nun werde ich wohl nach meinen Akkus schauen dürfen
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
mic1209

#2 Re: Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von mic1209 »

TimoHipp hat geschrieben:P.S. nun werde ich wohl nach meinen Akkus schauen dürfen
Hast du dem örtlichen Energieversorger schon angekündigt, das Du gleich ein "wenig" Strom für die Ladegeräte benötigst? :oops:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
chris.jan

#3 Re: Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von chris.jan »

Bei sowas lohnt sich ja fast schon ein extra Nachtstromzähler ;-)
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
TimoHipp

#4 Re: Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von TimoHipp »

mic1209 hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:P.S. nun werde ich wohl nach meinen Akkus schauen dürfen
Hast du dem örtlichen Energieversorger schon angekündigt, das Du gleich ein "wenig" Strom für die Ladegeräte benötigst? :oops:
:oops: klar doch

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
EagleClaw

#5 Re: Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von EagleClaw »

Jaja...wenn fliegen, dann gleich richtig wa? ;)
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
TimoHipp

#6 Re: Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von TimoHipp »

Wollte ich eigentlich schon länger machen. Alle meine lipos leer fliegen. Nur wenn ich meinen Segler noch mitnehme reicht mir 1 Tag nicht. Für den passen meine ganzen Lipos (2S) die ich auch in den Autos fahre. Sprich das sind dann nochmals gut und gerne 10 Stück mehr.

Timo

P.S. Halbe sachen gibbet net
EagleClaw hat geschrieben:Jaja...wenn fliegen, dann gleich richtig wa? ;)
chrischan57

#7 Re: Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von chrischan57 »

Schön wenn mal so ein Tag ist. Hatten am WE Flugplatzfest und ich bin wohl mehr geflogen als das ganze Jahr bisher zusammen. War einfach super. Da gehts dann abends müde aber hochzufrieden ins Bett.

Grüsse

Chrischan
HELIFIEBER-AC

#8 Re: Glücklich und zufrieden, aber total am „Arsch“

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

Hi Timo,

ja ich lebe noch :), aber streßig ist`s grade richtig heftig.

Freut mich für dich, dass du dein ersehntes Ziel "alle Akkus leerfliegen" angegangen bist, aber du hast doch mehr wie 18 Stück!!!

Warum hast du eigentlich was zu essen mitgenommen?? Hast du noch keinen Goldie-Anschluss für dich?

Gruß Marc
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“