des ist ein Stadteil außerhalb von Köln , nähe Flughafen Köln /Bonn.ich weiß zwar nicht, wo Porz liegt
Leider hab ich auch keine Idee wo man sowas in STGT machen könnte

Wie wärs beim HSB? *duckundwech
des ist ein Stadteil außerhalb von Köln , nähe Flughafen Köln /Bonn.ich weiß zwar nicht, wo Porz liegt
Mataschke hat geschrieben:Wie wärs beim HSB? *duckundwech
hi michael,Mataschke hat geschrieben:*würg*
uups ich dachte da isses schön![]()
Wollte da eigentlich mal Mittwochs vorbeischauen und zugucken, eher nicht???
Schön ist relativ ... wie Skysurfer sagte, ist das ne relativ kleine Halle ... aber schön ist es trotzdem mal bißchen rumzuschweben bzw. sich mit den Leuten dort zu unterhalten (die man ja nun auch schon eine Weile kennt). Einige dort kommen nur hin, um zu quatschen und fachsimpeln - weil die mit ihren V-Helis, Joker, MPs, Flächenfliegern etc. ja dort nicht fliegen können.uups ich dachte da isses schön
Wollte da eigentlich mal Mittwochs vorbeischauen und zugucken, eher nicht???
speedy hat geschrieben:(nächste Woche bin ich allerdings nicht in Stuttgart)
Vorletzte, letzte und diese Woche.wann bist du den mal wieder in stuttgart
speedy hat geschrieben:Hi,
ich weiß zwar nicht, wo Porz liegt, aber ich finde Ingolstadt und Augsburg zu weit östlich ... denkt mal dran, daß es auch Leute aus Richtung Karlsruhe, Heidelberg, Freiburg (?) etc. gibt ... für die ist Ingolstadt eine Weltreise. (wobei ich auch in Ingolstadt eine geniale Ecke kenne) Das östlichste sollte Ulm oder so sein - eben in der Mitte von Deutschland - Ost-West-mäßig gesehen.
Und man muß da kostengünstig/los übernachten können - auch ohne Zelt. Ihr könnt einem Schüler nicht zumuten, daß er ein teueres Hotelzimmer nehmen muß.
Wenn es unbedingt nur eine Wiese sein soll, dann könnte ich hier in Stuttgart eventuell auch was finden - aber da würde es mir absolut nichts ausmachen, weil ich hier auch wohne - auf Zelten habe ich keinen Bock, nicht bei diesem Wetter - aber ich denke ja nicht nur an mich - und bei Tagen wie heute, da möchte ich es keinem zumuten in einem Zelt zu übernachten.
MFG,
speedy
Wer im Glashaus sitzt ....Ansonsten wird ja keiner gezungen zu kommen, sorry so seh ich daß
Nur das Warburg etc. nicht gerade in der Nähe sind.Ich denke wer sowas will ist in Warbug und sonstigen Treffen besser aufgehoben
Na wenn du so denkst ?speedy hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt ....Ansonsten wird ja keiner gezungen zu kommen, sorry so seh ich daß![]()
... genau das Gleiche könnte ich zu der V-Heli Problematik sagen.
Hatte ich ja auch geschriebenspeedy hat geschrieben:Nur das Warburg etc. nicht gerade in der Nähe sind.Ich denke wer sowas will ist in Warbug und sonstigen Treffen besser aufgehoben
MFG,
speedy
Schade ich bin bis 16.9. Wochentags in Mainzwir können uns gerne da nächsten mittwoch treffen.