iPhone OS3.0 ist jetzt verfügbar

FlyBill

#16 Re: iPhone OS3.0 ist jetzt verfügbar

Beitrag von FlyBill »

Mambalax hat geschrieben:ich dachte, die Modemfunktion wird in Deutschland nicht unterstützt, also von der Telekom nicht angeboten, was bringt diese Funktion dann noch?
ab 01.09.09 wird die Modemfunktion in DE Verfügbar sein ... jedoch wird dies als Option und natürlich gegen gutes geld angeboten!
Raptor 50 / Protos 500
- MX-16 | ACT S3D 2,4
DMFV | Zusatz 3

mein Verein: http://www.mfgkranich.de/
Crizz
#17 Re: iPhone OS3.0 ist jetzt verfügbar

Beitrag von Crizz »

Der Jailbreak ist "legal", dadurch kann man lediglich andere Apps von Drittanwendern installieren und sonst gesperrte Einstellungen ( z.b. unterschiedliche Signaltöne den Ereignissen wie Mail, SMS, Termin ... zuweisen, was sonst nicht möglich ist ) . Illegal ist es, dem Gerät einen Unlock zu verbraten - damit erst lassen sich andere Sim-Cards verwenden.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Yaku79
#18 Re: iPhone OS3.0 ist jetzt verfügbar

Beitrag von Yaku79 »

naja aber in den meisten Fällen ist der Unlock im Jailbreak meistens enthalten, war zumindest bei meinem Jailbreak jeweils so :D
Crizz
#19 Re: iPhone OS3.0 ist jetzt verfügbar

Beitrag von Crizz »

me not - und meins bleibt auch "locked". Aber Winterboard, ToneFX und BossPrefs sind einfach genial und werden immer Bestandteil auf meinen EierFone sein :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Icebear

#20 Re: iPhone OS3.0 ist jetzt verfügbar

Beitrag von Icebear »

Ich hab mir meins aus Belgien geholt. Daher ist es von Werk aus unlocked. Einen Jailbreak hatte ich bisher nicht nötig, es läuft auch so alles zu meiner Zufriedenheit, ich nutze eine BASE Karte incl. Internetflat. Nur die Modemfunktion habe ich bisher irgendwie nicht finden können. Ist die in der OS3 jetzt so enthalten oder muss ich mir da ein zusätzliches Applet runterladen?

Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi

Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Sundog
#21 Re: iPhone OS3.0 ist jetzt verfügbar

Beitrag von Sundog »

Yaku79 hat geschrieben:mit einem Jailbreak kann man auch andere Sim Karten verwenden und man kann Apps installieren die es nicht in den AppStore schaffen.
Zum Beispeil den CyCorder um Videofilme mit dem Phone aufzunehmen nur um ein Beispiel zu nennen.
Im großen und ganzen eigentlich eine sinnvolle Sachen wenn nicht T-Mobile und Apple was dagegen hätten.
Der Jailbreak ist glaub ich nicht ganz legal, bewegt sich glaub ich im grauen Raum.
Man verliert halt sämtliche Garantie Ansprüche, das Risiko muss man sich bewußt sein.

Gruß Yaku79

apple hat wohl kaum was dagegen, wenn selbst Steven Jobs ein gejailbreakedes sein eigen nennt ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“