UPS ist Frustig am WE...

Antworten
calli
#1 UPS ist Frustig am WE...

Beitrag von calli »

Da ist Rainer wieder so fix und hier ist kein Nachbar da.....

Und die Kerls arbeiten ja am Samstag nicht....

Da lobe ich mir doch DHLs+Packstation.... Obwohl..... Naja.... ;^)

So jetzt gehts mir schon besser....
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Richard

Beitrag von Richard »

Bin auch dafür das Paket dienste Samstags und Sonntags rackern sollten, wer doch mal was nach dem Frühstück klingelt es an der Tür und das E-Teil Paket steht vor einem ;) :D ...

...leider nur ein Traum.. Einkaufen kan mann ja schon lange 24 Std. am Tag 7 Tage die Woche nur bekommen tut man es leider nicht an WE :(..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
paddres

Beitrag von paddres »

Spinnen wir das mal weiter, die Paketdienste arbeiten auch am WE.

Du hast mal wieder Deinen Heli gecrashed und bei verschiedenen Shops (wie leider häufig hat eben nicht einer alles was Du brauchst) bestellt.

Samstagabend 23:30 Uhr: Es klingelt an der Tür, Freude der Postbote...., och ´ne doch nicht, doch nur Dein Nachbar, der Dir ssagt Du sollst endlich Ruhe geben!
Sonntagmorgen 2:10 Uhr: Ah, endlich ins Bett, das letzte Bier muss doch schlecht gewesen sein, 10 Minuten später, es klingelt, bis Du aus dem Bett bist, ist der UPS-Mann auch wieder fort, sch........!

Sonntagmorgen 3:30 Uhr: Es klingelt wieder an der Tür, da Du die letzte Stunde eh wach gelegen hast, bist Du rechtzeitig an der Tür, hurra die Post ........ oh..... doch nur wieder Werbung und ein paar Rechnungen, warum hat der nur geklingelt, sch......!

Sonntagmorgen 5:45 Uhr: Nach der ganzen Sache, konntest Du noch schon mal wieder ca. 30 Minuten schlafen, da klingelt es wieder, Deine bessere Hälfte wirft irgendwas nach Dir, Du bist zu müde zum Ausweichen, merkst aber auch nichts mehr, zur Tür, der DHL-Mann steht vor Dir ........ ja, diesmal ist es Dein ersehntes Paket ..... schnell unterschreiben, es ihm aus den Händen reissen, Tür zuknallen, auspacken... ah alles da!

Sonntagmorgen 5:50 Uhr: Esklingelt wieder, hä....., Tür auf, Nachbar steht wieder da, ziemlich sauer, oh-oh, Türe schnell wieder zu, bleibst Du eben die nächsten Tage in der Wohnung, E-Teile sind ja da. Jetzt noch schnell kurz die Anleitung vom neuen Gyro lesen.....

Sonntagmorgen 7:30 Uhr: .... äh, ach so das ist ja ganz einfach mit dem Einstellen... müsste man doch nur kurz mal.....

Sonntagmorgen 8:15 Uhr: .... wie war das noch mit der Funke?....

Sonntagabend 19:30 Uhr: ... wie was aufstehen ? Zeit fürs Abendessen? Hä? Wo ist der Tag denn geblieben? Hab ich wirklich im Bastelkeller mit dem Kopf auf der Funke geschlafen? Na ja, o.k., Abendessen, Haussegen wieder gerade richten, gebastelt wird eben Morgen.

Sonntagabend 22:45 Uhr: Endlich Bett, hoffentlich kommt der UPS-Mann nicht wieder, so wie er auf dem Zettel angedrohnt hat, der im Briefkasten war.....

Schöne neue Welt! :D :D :D :D

Da warte ich doch lieber wieder auf den nächsten Werktag, kaue an meinen Nägeln, weil die Lieferung immer noch nicht da ist (habe ja auch schon vor über drei Stunden bestellt). :D :D :D :D !!!!!!!!!!!!

Gruss
Christian
Helis:
Piccolo V2 , Agrumi-Freilauf, Standardmotor, 3s 1200mAh LiPo - aktuell eingemottet -
Eco 8, etwas Tuning (Alu und CFK), BL Heli-8 mit Easy 4012 an 10 Z.
Rappi 50V2 mit TT50, GY401+S9254+3x9202+HS945MG
Roxxter 11, 3xHS56, GY401/DS3781, LF-Motor+Jazz 55-6-18, 4S LiPo

Fläche: Easy Glider Electric !!! plus 2-3 andere Styroporbomber

Heli-Künste: Rundflüge, Kreise, Achten, Nasenschweben
obelix

Beitrag von obelix »

Hast vollkommen recht !
Denn doch lieber auf den nächsten Werktag warten bis der der gute mann endlich mein Paket anschleppt.
Denn wenn Packetdienste auch Wochenende arbeiten werden die auch teurer. :!:
MfG Kay
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,besitz Aluminiumminimumimmunität !
Richard

Beitrag von Richard »

Naja etwas übertrieben mit 24Std. meinte ic h eben normale Lieferzeiten wie unter der Woche Ups kommt bei mir so gut wie gar nicht nach 18:00 und nicht vor 8:00 morgens..., aber ich denke mal irgendwann vielleicht wenn wir nicht mehr sind wird es so sein das es im Prinzip für gewisse Arbeitsgruppen- Berufe kein WE gibt so wie es zur Zeit auch schon teilweise ist.

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Pally

Beitrag von Pally »

Ich sitze hier gerade in "meiner" Klinik und habe schon 12 Stunden hinter und noch 15 Stunden vor mir :(. Immerhin bekomme ich dafür 80% von meinem normalen Stundenlohn "unter der Woche tagsüber".
Von mir aus können alle anderen auch mal am Wochenende arbeiten, oder an Weihnachten, Silvester, Ostern, Pfingsten etc. pp. ;)
Meine Flotte
  • Nova Rookie L(27 m² proj. Fläche), Sup´air Altix
Selbst fliegen rulez!!!
Plextor

Beitrag von Plextor »

ahja ... deshalb auch Aufschneider .... :D ... ja ist schon Krass was in einer Klinik abgeht ... sitze direkt an der Quelle :D
Groucho

#8 Re: UPS ist Frustig am WE...

Beitrag von Groucho »

calli hat geschrieben:Da ist Rainer wieder so fix und hier ist kein Nachbar da.....
Und die Kerls arbeiten ja am Samstag nicht....
Da lobe ich mir doch DHLs+Packstation.... Obwohl..... Naja.... ;^)
So jetzt gehts mir schon besser....
Ich setze im Bestellkommentar immer die Bitte um Sendung per Post.
Dann habe ich zumindest die Chance das Paket bei der Post abzuholen.
UPS ist eine Fahrt von 30km, wenn der 2x vergeblich da war.

Oliver
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“