"altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Digger

#16 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von Digger »

hi,
gibt doch ein ganz neues was jetzt rauskommt und 199$ kosten soll.
ER Corvulus

#17 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von ER Corvulus »

dafür gibts den Jailbreak...
Über irgendwelche "illegalen Sachen" reden wir hier aber bitte nicht! (Rules angucken ;) )

Und sowas ist sicher in dem Bereich von (mindestens) Serialz, Crackz usw einzustufen

Grüsse Wolfgang
Sundog
#18 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von Sundog »

ähm wolfgang, nen jailbreak ist nicht verboten, es sei denn es handelt sich um ein t-com gerät und das verliert auch nur lediglich die garantie....
es geht also nicht um etwas verbotenes, wenn man sein gerät jailbreaked. das was man danach damit anstellen könnte, könnte dann in die richtung gehen:wink:

edit:
selbst Steve Jobs hat sein iPhone jailbreaked :shock: :shock: :shock: :shock:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
asassin

#19 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von asassin »

ER Corvulus hat geschrieben:Über irgendwelche "illegalen Sachen" reden wir hier aber bitte nicht!
Der Jailbreak ist frei und legal.
Es geht doch hauptsächlich darum, das Gerät auch mit "fremden" Simkarten nutzen zu können.
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
speedy
#20 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von speedy »

asassin hat geschrieben:Es geht doch hauptsächlich darum, das Gerät auch mit "fremden" Simkarten nutzen zu können.
Yep, und genau das ist ja das verbotene ... aus Vertragssicht. Sonst könnte man ja auch sagen, es geht bei dem Crack doch nur darum, um die Software auch ein zweites, drittes Mal auf anderen Rechnern nutzen zu können ... und das ist ja bekanntlichermaßen auch nicht erlaubt.

MFG
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 19.06.2009 19:55:44, insgesamt 1-mal geändert.
ER Corvulus

#21 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von ER Corvulus »

speedy hat geschrieben:Yep, und genau das ist ja das verbotene ... aus Vertragssicht
Sehe ich genauso - ist ein klassischer Vertragsbruch.

Grüsse Wolfgang
Digger

#22 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von Digger »

ähem, wo steht das? es wird einem das handy zur Nutzung überlassen, weiter nichts
Treeda

#23 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von Treeda »

Sundog hat geschrieben:du weiss ja wirklich wovon du redest :roll: :roll: :roll: :roll:
das gps nutzt beim 3g googlemaps oder meinst du das iphone hat die gesamte googlekarte der welt im speicher :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
also --> internetverbindung aktiv......

erst denken, dann reden......

Also du bist ja ein Held, das ist jetzt ja wirklich nonsens, denn erklär mir mal bitte was ein GPS mit google maps zu tun hat? Was soll es für GPS mit einer Karte? Wenns um ein Navi system geht, das passt sehr wohl in den speicher, auf meinem Samsung I900 z.b. läuft Route 66 mit der Deutschland karte gänzlich ohne Verbindung. .-)

Also wenn du Navi meinst ok, aber GPS hat mit google maps rein gar nichts zu tun, also wie du schon sagtest .-)
Sundog hat geschrieben:erst denken, dann reden......
Gruß
Andi
135erHeli
#24 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von 135erHeli »

Also ich weiss ja nicht wie Ihr das Handhabt aber ich habe die Gesamte Deutschlandkarte auf dem Iphone und via GPS lass ich mich Navigieren wenn man natürlich lustlos ist um sich mit der Technik auseinanderzusetzen macht man das Inet an und läd sich nur das was man Aktuell zu Navigieren braucht aber jeder fliegt halt auch anders warum solte es beim Telefon anders sein :)

Und das Simunlocken via Jailbreak ist nicht Ilegal laut Telekom es geht beim Jailbreak nur ums Erlöschen der Garantie :)

Aber meins ist ja eh aus Amiland ohne Simlock von daher wayne :albino:
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Sundog
#25 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von Sundog »

Treeda hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:du weiss ja wirklich wovon du redest :roll: :roll: :roll: :roll:
das gps nutzt beim 3g googlemaps oder meinst du das iphone hat die gesamte googlekarte der welt im speicher :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
also --> internetverbindung aktiv......

erst denken, dann reden......

Also du bist ja ein Held, das ist jetzt ja wirklich nonsens, denn erklär mir mal bitte was ein GPS mit google maps zu tun hat? Was soll es für GPS mit einer Karte? Wenns um ein Navi system geht, das passt sehr wohl in den speicher, auf meinem Samsung I900 z.b. läuft Route 66 mit der Deutschland karte gänzlich ohne Verbindung. .-)

Also wenn du Navi meinst ok, aber GPS hat mit google maps rein gar nichts zu tun, also wie du schon sagtest .-)
Sundog hat geschrieben:erst denken, dann reden......
Gruß
Andi

denn drück ich es mal anders aus:
gps ohne internet --> ja
googlemaps als navi ohne internet --> nein
andere navi-software für iphone --> bisher nein
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

M3LON

#26 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von M3LON »

Was ein Quatsch !
Fürs I-Phone gibts schon seit langem diverse Navisofts, um nur eine zu nennen : http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 26812.html

Bei mir läuft TomTom aufm Xperia, aber das hat ja auch WM 6.1...

Gruß
Jan
fireball

#27 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von fireball »

Google Maps als Navi -> Humbug. Schöne Kartenanzeige mit einer im voraus berechneten Route. Schön. Als Navi nicht zu gebrauchen.

Aber was wil man mit nem iPhone? WinMobile-Geräte können seit 6 Jahren Copy & Paste *fg*
M3LON

#28 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von M3LON »

fireball hat geschrieben:Google Maps als Navi -> Humbug. Schöne Kartenanzeige mit einer im voraus berechneten Route. Schön. Als Navi nicht zu gebrauchen.

Aber was wil man mit nem iPhone? WinMobile-Geräte können seit 6 Jahren Copy & Paste *fg*
haha ^^
Wo er Recht hat hat er Recht ....
Und UMTS FLat braucht man in Städten wirklich nichtmehr, ist doch eh alle 5m nen offenes W-Lan.

Gruß
Jan
fireball

#29 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von fireball »

Naja die Zeiten mit den offenen WLANs sind vorbei... da bin ich ganz froh über meine Datenflat bei O2...
Sundog
#30 Re: "altes" IPhone 3G für 99 $, leider nur mit Vertrag

Beitrag von Sundog »

M3LON hat geschrieben:Was ein Quatsch !
Fürs I-Phone gibts schon seit langem diverse Navisofts, um nur eine zu nennen : http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 26812.html

Bei mir läuft TomTom aufm Xperia, aber das hat ja auch WM 6.1...

Gruß
Jan

ähm, für das os2 gibt es noch keine navi-lösung von externen dienstleistern....
das was du verlinkt hast ist für das os3.....
Gruss
Jan-Malte

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“