RJX - Xtreme 50 Qualität ?

M3LON

#16 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von M3LON »

Der Xtreme selbst kommt definitiv aus dem Osten, aber wenn man sich schon mit German Engeneering hervorhebt sollte man doch auch darauf achten das etwas dahinter ist ? Leere Versprechungen helfen hier wenig, ich für meinen Teil möchte mich für keine der beiden Parteien festlegen und werde mich wohl mal selbst überzeugen, in Schmoldow wird man ja wohl mal einen in die Finger bekommen oder sogar mal bisschen am Kabel rumcruisen dürfen ;)

@ Klaus: Ich habe nicht von deinem Post geredet, sondern von dem drüben, weil ich der Meinung bin für nen Heli der Preisklasse sollte ich nciht auf Austauschprodukte vom Hersteller angewiesen sein, da gehe ich von Qualität und auch Qualitätskontrolle aus. Nicht mehr. nicht weniger.
Und von andren Herstellern will ich gar nicht anfangen, ist doch Quatsch jetzt zu sagen :"Ja, bei Anderen ist das ja genauso !" <-- Andere sind aber auch einiges billiger.
Ich frag mich warum sich hier immer gleich alle angegriffen fühlen wenn was zum Thema RJX Helis kommt.

@ snowboarder: Dito, deswegen ja die Nachfrage hier weil ichs mir so echt nicht vorstellen kann ... Ich würde nichmal meinen Piccolo absichtlich in die Tonne kloppen, obwohl der echt scheiße fliegt :D

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Raptor50se
Beiträge: 1014
Registriert: 07.11.2005 16:48:41
Wohnort: Hamburg

#17 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von Raptor50se »

Moin Jan,

Du hast keine Erfahrung mit dem Heli behauptest auch noch dass in der Preisklasse kein Austauschprodukte nötig sein sollten? Also ich habe auch schon mal in Foren gelesen dass was bei ner Vibe was nicht i.O. war. Bevor man ein Produkt nicht selber kennt einfach mal...... :)
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
M3LON

#18 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von M3LON »

Raptor50se hat geschrieben:Moin Jan,

Du hast keine Erfahrung mit dem Heli behauptest auch noch dass in der Preisklasse kein Austauschprodukte nötig sein sollten? Also ich habe auch schon mal in Foren gelesen dass was bei ner Vibe was nicht i.O. war. Bevor man ein Produkt nicht selber kennt einfach mal...... :)
Willst du mich jetzt hier anpissen oder was ?
Wenn du richtig lesen würdest steht da oben folgender Satz !
ich für meinen Teil möchte mich für keine der beiden Parteien festlegen und werde mich wohl mal selbst überzeugen, in Schmoldow wird man ja wohl mal einen in die Finger bekommen oder sogar mal bisschen am Kabel rumcruisen dürfen
Sollte selbsterklärend sein.
Ich stell hier die Sache nur zur Diskussion weil mir der Wahrheitsgehalt im andren Forum mehr als nur fraglich erschien.
Und ja, bei nem 600er Rex NSP muss ich nix austauschen, der fliegt einfach und kostet einiges weniger.

Jan
Benutzeravatar
easy_1
Beiträge: 1079
Registriert: 04.07.2007 15:32:06

#19 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von easy_1 »

leute bitte . :roll:

richtig lesen und nicht gegenseitig draufhauen . danke
color=#0000FF]janis what else[/color]
Benutzeravatar
Raptor50se
Beiträge: 1014
Registriert: 07.11.2005 16:48:41
Wohnort: Hamburg

#20 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von Raptor50se »

Ich piss hier niemanden an ;) Aber allgemeine Äußerung wie du sie gestellt hast bringen hier keinen weiter... Schweift weit vom Thema ab. Ah ja und du hast mich auch falsch verstanden. Ich habe nie behauptet das jeder Heli was hat ;) Mein Trex 500 und Trex 600 Nitro liefen auch ohne Probleme... Aber es kann eben passieren!
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
M3LON

#21 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von M3LON »

Raptor50se hat geschrieben:Ich piss hier niemanden an ;) Aber allgemeine Äußerung wie du sie gestellt hast bringen hier keinen weiter... Schweift weit vom Thema ab. Ah ja und du hast mich auch falsch verstanden. Ich habe nie behauptet das jeder Heli was hat ;) Mein Trex 500 und Trex 600 Nitro liefen auch ohne Probleme... Aber es kann eben passieren!
Wie gesagt, was soll ich denn Andres machen als allgemeine Äußerungen zu stellen, ich habe den Heli nicht wie du schon so passend erwähnt hast und ich hoffe hier nur auf Äußerungen von von Leuten die ihn haben. Easy ist einer davon und seine Meinung ist mir mindestens genauso wichtig wie die von Klaus.
Ich für meinen teil gehe davon aus, dass der Poster drüben nen bisschen arg auf den Putz gehauen hat, bin mir aber dennoch nicht sicher ob davon nicht doch einige Sachen stimmen. I-was muss ja dran sein, sonst hätte er den Heli ja nicht in die Tonne gehauen.

Ich weiß dass viele Helis nicht gerade perfekt sind, das fordere ich auch nciht. Aber wenn es beim Xtreme so ist/wäre wie drüben beschrieben steht der für mcih ganz weit im Abseits.

Also, ich bin mal auf mehr Meinungen gespannt, haben ja schließlich noch mehr Leute die Kiste, bisher war der tenor ja durchaus pro Xtreme.

Gruß
Jan
sabienespannell
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2009 20:29:09

#22 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von sabienespannell »

[quote="M3LON]
Ich stell hier die Sache nur zur Diskussion weil mir der Wahrheitsgehalt im andren Forum mehr als nur fraglich erschien.
[/quote]

Warum eröffnest du denn so ein dummes Thema, finde der Tread im nachbarforum reicht. Denk mal an die Firmen wenn du die Firma wärst! :wink:

[quote="M3LON]Und ja, bei nem 600er Rex NSP muss ich nix austauschen, der fliegt einfach und kostet einiges weniger.[/quote]
Ja ne is klar!!! Dann bleib bei deinem Rex und nörgel nicht an Helis die du nicht kennst!
Ich glaub hier ist jemand zu sehr überzeugt von seinem Rex und deshalb hat man das hier nochmal posten müssen.

Denn so bist du auch nicht besser wie der Typ in dem anderem Forum! Kenne mehrere Leute die Probleme hatte mit dem Rex ! ja ich hab auch einen Rex und muss sagen der Traum is es net grad wirklich. Flieg ihn halt weil fast alle einen haben. Aber der Rex kommt Preißlich fast genau so hin wenn man alles Tuning mitnimmt ! (NSP)

Grüßle Sabine
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#23 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von J.K »

Hy,


ich fliege zwar für ART aber sämtliche Admins und Mods aus dem anderen Forum fliegen jedes Wochenende mit mir!
Mein Heli hat jetzt 185 Flüge vom herbsten drauf! ich berühre ungelogen bei JEDEM Flug das Gras und fliege nicht besonders lieblich mit dem Teil!

Ich hab bis jetzt nicht EINE Schraube nachziehen müssen oder irgend ein Lager tauschen müssen! alle Lager sind noch die aus dem Baukasten.

Ich habe schon "deutsche" Helis gehabt die 1000€ nackt gekostet hatten und ich lege hier meinen Namen dafür ins Feuer:
Keiner davor ist so zuverlässig gelaufen wie dieser hier.

SKY wurde im Rc-Heli gesperrt weil er zu euphorisch war mit einigen Sachen, unter anderem auch wegen dem Xtreme was er hat! und jetzt aufeinmal kommt so ein Fred von ihm...

denkt mal scharf nach *g*
:D

Hier im Forum sind auch einige die öfters mit mir fliegen, die können bezeugen dass ich meinen Heli die 5 min wo er in der luft ist "hasse" und dazu tendiere ihn kaputt zu machen (sagen andere immer hehe)...

Einen einzigen Fehler hat der Heli (gehabt), und zwar dass das Heck keine Andruckrolle hat(te) und ich einen Riemen in der Luft zahnlos gemacht habe! dies wurde jetzt aber seitens RJX behoben...


also wartet einfach auf die 2 die den Wettbewerb gewonnen haben, was die zu der Qualität sagen!

PS: Hermslein hat letztens erst einen Bericht gemacht, und sein Wort ist wirklich etwas Wert...man kennt ihn durch seine Neutralität zu einem Produkt.

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=104611
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#24 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von schöli »

J.K hat geschrieben:Einen einzigen Fehler hat der Heli (gehabt), und zwar dass das Heck keine Andruckrolle hat(te) und ich einen Riemen in der Luft zahnlos gemacht habe! dies wurde jetzt aber seitens RJX behoben...
...und das ist genau DAS, was ich mir von Herstellern wünsche :) Wenn ein Problem auftritt wird schnellstmöglich Abhilfe geschaffen. Da könnten sich einige ne Scheibe abschneiden....
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
easy_1
Beiträge: 1079
Registriert: 04.07.2007 15:32:06

#25 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von easy_1 »

so nochmal eine kleine anregung an die leute .

erst mal sind wir alle männer :wink: ( sorry sabine)

das problem bei männern ist das sie sich immer profielieren müßen . :roll:

soll heißen : jeder mann denkt das das produkt welches er gerade hat ( das objekt seiner begierde) das beste ist , und sieht manchmal den wald vor lauter bäumen nicht . kein heli ist perfekt oder markellos .

der rex hat mängel . der X hat mängel . der logo hat mängel . und selbst ein alien . hat mängel . .......................................

dies könnte ich endlich fortsetzten .

aber um auf das thema zurückzukommen , die qualität der materialien sind bei jedem heli der aus taiwan oder ähnlichen ländern kommt . fast gleich .
und da giebt es meiner meinung nach keine ausnahmen .

und jetzt weiter im text :mrgreen:
color=#0000FF]janis what else[/color]
M3LON

#26 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von M3LON »

Moin JK,
danke auch für dein Statement, scheint ja echt nicht viel dran zu sein an dem was Sky drüben geschrieben hat.
Gibt halt oft genug Leute die maßlos übertreiben ;) Ich mein, ist ja schon mehr als bescheuert so nen Heli kurz und klein zu schlagen und in die Tonne zu hauen. (Wenn das ganze nciht eh gefaked ist.)

@ Sabine: Bitte ordentlich lesen und auch verstehen.
Ich versuche hier einiges gerade zu rücken, die Firma wird in diesem Thread an keinster Stelle angegriffen, hier wird bisher nur Gutes vom Xtreme geschrieben, dass es Leute wie dich immer geben wird die in solchen Threads rumpöbeln müssen ist normal, aber schade. Man kann doch nen bisschen mehr Anstand erwarten.
Ich selbst besitze keinen Rex von dem ich zu überzeugt sein könnte, ich bin nur schonmal einen geflogen udn hab mir die Technik angeguckt. Basta.
(An dieser Stelle sind wir wieder bei der lesekompetenz die bei dir praktisch nicht vorhanden zu sein scheint.)
Und preislich isses zwischen der Xtreme und der NSP Mechanik schon nen gewaltiger Unterschied, aber wir wollen hier jetzt nicht mit sinnfreien Vergleichen anfangen, ich wollte nur wissen ob die aufgezählten Mändel wirklich stimmig sind.

Grüße
Jan
ART-Modellsport
Beiträge: 194
Registriert: 07.03.2007 18:29:41
Kontaktdaten:

#27 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von ART-Modellsport »

Sorry nochmal, ihr braucht da ALLE Betonung liegt auf ALLE keine Mutmassungen anstellen..... Keiner hier hat von der Story ne Ahnung! Wie es klingt sich anhört oder auch immer. Weder ein Forum User noch ein immer so verurteilter Team Pilot!

Gruß
Michael
Homepage überarbeitet neue Artikel im Aufbau
Hurrican24
Benutzeravatar
snowboarder
Beiträge: 809
Registriert: 24.08.2007 08:26:29
Wohnort: Stgt. / B.-Baden

#28 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von snowboarder »

easy_1 hat geschrieben:erst mal sind wir alle männer :wink: ( sorry sabine)
Ich bin mir da nicht so sicher ob die gute auch wirklich eine Sabine ist...
Vor ner guten Woche registriert und der erste Post nach einigen Tagen gleich in einem Thread in dem es rund geht und in einem Ton als ob schon ewig dabei...tztztz.. 8)

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Benutzeravatar
easy_1
Beiträge: 1079
Registriert: 04.07.2007 15:32:06

#29 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von easy_1 »

snowboarder hat geschrieben:
easy_1 hat geschrieben:erst mal sind wir alle männer :wink: ( sorry sabine)
Ich bin mir da nicht so sicher ob die gute auch wirklich eine Sabine ist...
Vor ner guten Woche registriert und der erste Post nach einigen Tagen gleich in einem Thread in dem es rund geht und in einem Ton als ob schon ewig dabei...tztztz.. 8)

wenn ER kein rückrat hat sich hier hinzustellen und zu sagen das er ein kerl ist . finde ich er sollte nicht nur sein namen als sabine hinstellen sondern sich gleich in eine frau um operieren lassen :twisted:
color=#0000FF]janis what else[/color]
Benutzeravatar
snowboarder
Beiträge: 809
Registriert: 24.08.2007 08:26:29
Wohnort: Stgt. / B.-Baden

#30 Re: RJX - Xtreme 50 Qualität ?

Beitrag von snowboarder »

Na ja, muß ja nicht sein das der Account nicht stimmt...aber es wirkt halt ein wenig wie Fake/Troll..

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“