Hallo
Ich habe schon länger das problem wen ich einen Turn mache und eine 360° trehung dazu mache ist das heck so unruig ind fangt an leicht zu zucken und dabei geht der motor leicht in die knie!!
GY401
- Yes Yes Zani
"Ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich einen Turn mache und eine 360° Drehung dazu, dass das Heck so unruhig ist und anfängt leicht zu zucken, auch der Motor geht dabei leicht in die Knie!!"
hab ich noch einen Fehler vergessen?
so hört sich das aber dumm an, so ist wohl besser:
"Ich habe schon länger das Problem, dass das Heck bei einem Turn und einer 360 Grad-Drehung unruhig ist und leicht anfängt zu zucken und der Motor leicht dabei in die Knie geht"
Was willst du eigentlich genau wissen?
hab ich noch einen Fehler vergessen?
so hört sich das aber dumm an, so ist wohl besser:
"Ich habe schon länger das Problem, dass das Heck bei einem Turn und einer 360 Grad-Drehung unruhig ist und leicht anfängt zu zucken und der Motor leicht dabei in die Knie geht"
Was willst du eigentlich genau wissen?
MfG Dominik
- Yes Yes Zani
- Yes Yes Zani
Ich habe jetzt 55% Empfindlichkeit
Welchen wert soll ich nähmen das es besser wiert??
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
Wie wäre es denn mal mit selbst was ausprobieren?Logo 10 Carbon hat geschrieben:Ich habe jetzt 55% Empfindlichkeit
...ernsthaft... die passende Empfindlichkeit musst Du bei Deinem System selbst erfliegen. 55% muss nicht sein. Versuch mal 45%, das passt bei mir sehr gut. Über 50% ist meisst nicht drin und auch nicht notwendig.
Das der Motor dabei in die Knie geht, liegt wohl eher am Piloten
Gruss
Chris
Ich flieg am Spirit im AVCS Mode 40 % und das reicht dicke. Hab heute mal wieder den Zoom ausgepackt (mit GY-240).
Der steht auf 70 % - trotzdem steht das Heck nicht so gut wie mit GY-401 bei 40 % mit dem Spirit.
Prozentzahlen sind relativ........
Der steht auf 70 % - trotzdem steht das Heck nicht so gut wie mit GY-401 bei 40 % mit dem Spirit.
Prozentzahlen sind relativ........
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.