Da ich in letzter Zeit nun doch lieber mit dem TDR fliege, musste mein RoXXter nun gehen. Verdient
hatte er es nicht, funktioniert er doch heute noch so gut wie am ersten Tag. Den Bau des Ganzen
sowie einige Erfahrungen mit dem Heli kann man hier
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=25&t=39789
nachlesen. Aktuell sind verbaut:
80er Jazz mit Kühlkörper
Plettenberg Orbit 25-12 mit Lüfter
Futaba 9650 (TS)
Futaba 9254 (Heck)
AC3X (V1.4)
Turnigy UBEC 5A mit Speisung aus Antriebsakku
Maniac Blätter
Geflogen bin ich das Ganze mit 6S und komme bei flotter Gangart (kein 3D) auf ~8 Min. Flugzeit.
Der RoXXter liegt großartig in der Luft und fliegt wie auf Schienen. Falls jemand den Heli mit Paddeln
fliegen möchte, ist auch das kein Problem, da ich die Teile sämtlichst beilege. In dem Fall würde
ich das AC3X behalten. Falls der Käufer FASST fliegt, würde ich den Empfänger gegen entspr.
Aufpreis drinlassen, dann wäre es wirklich ein RTF-Paket. Einen 6S SLS-ZX mit 4200mAh hätte
ich auch noch abzugeben.
Der Heli ist seit Bau des Ganzen im März 2008 absturzfrei und in bestem Zustand, Verschleiss
ich nicht zu bemerken. Verkauft werden soll vorzugsweise komplett, bitte zunächst keine Anfragen
nach Einzelteilen. Ich bevorzuge persönliche Übergabe in, um und bei Bielefeld oder Göttingen,
bei der ich den Heli natürlich gerne vorfliege. Ein Setup für den Gyrobot hätte ich ggf. auch parat.
Für das Paket aus Mechanik, Motor, Regler, Blätter, BEC und Servos stelle ich mal 950,00 eur in den Raum,
das AC3X käme mit 400,00 eur hinzu und den SLS würde ich für 80,00 eur mit ins Paket legen.
Aktuelle Bilder liefere ich morgen nach, der Heli sieht allerdings immer noch so aus, wie im Baubericht.

Beste Grüße,
tommes