Ich mußte jetzt aber auch aufhören, da nicht nur meine Eneloops "schonwieder" nach 10 Std. leer waren,
sondern sogar nach kurzer Zeit auch noch die Batterien im Batteriepack, die ich zum wechseln während
des ladens der Eneloop hab. Naja, ist wohl besser so für heute, denn ich seh eh nix mehr zu den Augen
raus.
mal ne dumme Frage. Wenn ih Audiochat aktiviere ruckelt alles nur furchtbar... und sooo langsam ist meine Leitung einentlich nicht... woran kanns den noch liegen?
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Ich hab nen ganz anderes Problem - ich kann den Voicechat nicht deaktivieren... Wenn der Sim mich fragt, ob ichs aktivieren will für die Session und ablehne, hängt er sich weg
fireball hat geschrieben:Ich hab nen ganz anderes Problem - ich kann den Voicechat nicht deaktivieren... Wenn der Sim mich fragt, ob ichs aktivieren will für die Session und ablehne, hängt er sich weg
Das ist bei mir auch so!
Diese Voicegeschichte scheint noch nicht "fertig" zu sein.
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Schade dass ich den RF G4.5 hab. Sonst würd ich ja ne Runde mitfliegen...
Und ne Voip-Implementierung in nen RC-Simulator ist eigentlich überflüssig. Wozu, bei Teamspeak, Mumble, Ventrillo, das Rad neu erfinden
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Ich hab hier 32000 down, und 2500 up, und trotzdem ruckelt es manchmal gar grausam.
Voip scheint echt noch nicht fertig zu sein. Schade, denn gerade beim Phoenix macht es
eigentlich Sinn. Wenn ich am fliegen bin, muß ich nicht landen für nen Komentar. *find* (Und da gibts bei mir noch viele Ui´s, Autsch´s, Hoppala´s, und Sorry´s zu komentieren: *g*)
Peter F. hat geschrieben:Ich hab hier 32000 down, und 2500 up, und trotzdem ruckelt es manchmal gar grausam.
Voip scheint echt noch nicht fertig zu sein. Schade, denn gerade beim Phoenix macht es
eigentlich Sinn. Wenn ich am fliegen bin, muß ich nicht landen für nen Komentar. *find* (Und da gibts bei mir noch viele Ui´s, Autsch´s, Hoppala´s, und Sorry´s zu komentieren: *g*)
hat da nicht ehr die ping was zu sagen? als deine down & uploadrate?
Jein, stärker ausgelastete Leitungen haben einen schlechteren Ping. Wobei das wohl ab DSL 2000 nicht mehr vorkommen sollte
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau