Bilderthread - Flächenmodelle

thrillhouse
#76 Re: Bilderthread - Flächenmodelle

Beitrag von thrillhouse »

also hoch in die Luft damit
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Daniel R
#77 Re: Bilderthread - Flächenmodelle

Beitrag von Daniel R »

Hey, leg das Gas auf nen 2-Stufenschalter, der gaaaaaanz weit hinten is. Dann fliegst nur noch mit Vollgas :mrgreen: , ach ja, die Landung...............................egal. is ja nich mein Modell und mein Geld :mrgreen:

Lg, Daniel
Lg, Daniel

Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
neverminded
#78 Re: Bilderthread - Flächenmodelle

Beitrag von neverminded »

Ich habe vor die F6F diesen Sommer zu fliegen. Suche noch nach einem passenden Platz, der ansässige Verein hat keinen Flugplatz mehr und die F6F hat einen Zenoah ZG20 drin...
@Daniel R: Das mit dem Schalter lasse ich lieber :)
Wobei ich sowieso Binär Gas gebe. Vollgas zum fliegen, Gas weg zum landen :mrgreen:
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“