Das Ende der F1?

avalon

#46 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von avalon »

Agrumi hat geschrieben:ich schaus immer noch gerne und freu mich wenn Vettel gewinnt. :P
dito :wink:

aber ich gönne es auch dem "Jim Knopf", Vettel wird dieses Jahr Vize und nächstes Jahr Meister

...und wenn Hamilton im Taxi hinterher fährt bin ich auch nicht böse :wink:

Wieso viel Rauch um nichts? Mosley geht, das ist doch schon mal was :D .
Gruß
Thomas
helihopper

#47 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von helihopper »

Agrumi hat geschrieben:ich schaus immer noch gerne
Ich auch.

Aber als Fan würde ich mich heute nicht mehr bezeichnen. Wenn zufällig nix anderes angesagt ist, dann schaue ich auch rein.
Aber ich stehe nicht mehr mitten in der Nacht auf, nehme keine Rennen mehr auf und gehe lieber fliegen, oder mit meiner Süssen weg, wenn das Wetter danach ist.
Dafür bei strahlendem Sonnenschein vor der Glotze hocken ist definitiv vorbei.

Mir ist inzwischen relativ egohl wer schlussendlich Meister wird (diese Entscheidung trifft bei den Werksteams eh die FIA :twisted: ). Dem nicht Werksteam um S. Vettel traue ich es (noch) nicht zu, aber ich denke er hat ne grosse Zukunft, wenn er nicht abhebt.

Cu

Harald
steffen 2.0

#48 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von steffen 2.0 »

Also ich guck nur noch selten Formel1, das is ja wirklich nur noch manchmal spannend :?

Viel besser, die WM auf 2 Rädern

http://www.youtube.com/watch?v=BlH0pATMf5k

@Burgman:
Was spricht gegen >1500 PS ? Ich fahre ein Mottorrad mit 146 PS...
Mein Camaro hatte 400 PS...
Klar - ein Moped mit 34 PS bringt mich auch von A nach B... :roll:
Nichts gegen 34ps :x (in Monaten gehts wieder auf die Renne, offen mit 118ps :mrgreen: 8) )
BL rocks! :headbang:
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#49 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von burgman »

steffen 2.0 hat geschrieben:Nichts gegen 34ps
Stehen bei uns auch noch rum (34 PS)...
LS650 Savage...
Vmax macht eindeutig mehr Spass... Bild :roll:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
kawa-zx9r

#50 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von kawa-zx9r »

burgman hat geschrieben:Vmax macht eindeutig mehr Spass...
Wenn sie dann noch 1ookg leichter wäre ... :roll: :wink:
Aeroworker

#51 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von Aeroworker »

also,.... ich habe aufgehört mich für F1 zu interessieren als KLar wurde das die fahrerischen Leistungen durch Regeländerungen kompensiert und der Sieg auf das entwicklerteam übertragen wurde....

warum werden keine Regeln entwickelt die für Faire Verhältnisse unter den Fahrern sorgen? Alle Autos 530PS, Spoiler und Karossengeometrie vorgeschrieben, Kurven breit genug zum überholen....etc...

Die Fahrer sollten durch ihr können mit der Pedalerie und der Schaltung gewinnen, Streckenkenntnis und die des eigenen Fahrzeugs, wissen ob ich eine Kurve mit 105 oder 109 km/h nehmen kann..... fühlen wenn das Auto nicht mehr mitmacht und wenn ich an der Grenze bin.... DAS macht meiner Meinung nach Rennen aus.... egal ob Fahrrad, Auto oder Motorrad.....

Warum werden die Siege an die Ingenieure und Entwickler vergeben?
speedy
#52 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von speedy »

Aeroworker hat geschrieben:Streckenkenntnis und die des eigenen Fahrzeugs, wissen ob ich eine Kurve mit 105 oder 109 km/h nehmen kann..... fühlen wenn das Auto nicht mehr mitmacht und wenn ich an der Grenze bin
Also ich glaube, das müssen die trotzdem noch wissen - sonst bräuchten die Autos ja keine Fahrer mehr. :)

MFG
speedy
Aeroworker

#53 Re: Das Ende der F1?

Beitrag von Aeroworker »

speedy hat geschrieben:Also ich glaube, das müssen die trotzdem noch wissen -
macht grossteils die Elektronik..... rotes,gelbes, grünes Lämpchen... esp full, half, off....
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“