Gute Idee tracer nun sind es schon 5tracer hat geschrieben:(RNC = RHF Nailing Contest)

Gute Idee tracer nun sind es schon 5tracer hat geschrieben:(RNC = RHF Nailing Contest)
... Fassbier fehlt da!Agrumi hat geschrieben:Bierglas,Bierhumpen,Weizenglas....![]()
![]()
![]()
...standesgemäß mit Trinkhorn ! Gläser...tzzz...rcedu hat geschrieben:Dann bräuchten wir aber tatsächlich ein paar Gläser mehr...
im SeSti trinkt man(n) aus gläsernburgman hat geschrieben: ...standesgemäß mit Trinkhorn ! Gläser...tzzz...
Aber von Papptellern mit Einwegbesteck essen!Agrumi hat geschrieben:im SeSti trinkt man(n) aus gläsern
Ich liegt auf dem Boden ...-Didi- hat geschrieben:Aber von Papptellern mit Einwegbesteck essen!Agrumi hat geschrieben:im SeSti trinkt man(n) aus gläsern![]()
ICH NICHT!!!-Didi- hat geschrieben:Aber von Papptellern mit Einwegbesteck essen!![]()
toll!pico500 hat geschrieben:und mein erster beitrag vom handy
Der hat getz ne Brille in der korrekten SehstärkeAgrumi hat geschrieben:hast dir ein Eifon gekauft?![]()
ok,wieder son PPC mit eingebautem Navi.helihopper hat geschrieben:Aber wieder so ein MD-Dingens