Ich bin mir nicht ganz sicher, ob jetzt der Regler oder der Motor spinnt, jedenfalls stimmt da was gewaltig nicht.
Ich hatte vor vielen Wochen in der Luft einen Reglerabsteller, das nahm ich dann gleich als Anlass mal einen "vernünftigen" Regler zu kaufen, es wurde dann ein Jazz 80.
Mit dem frisch programmierten Jazz hatte ich dann nach ca. 5 weiteren Flügen wieder ein Problem, und zwar hat der Jazz abgeregelt. Nach dem Flug zuvor war der Motor auch heiß (was sonst NIE so war), der Jazz war auch sehr warm.
Genauere Geschichte hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=151&t=58502
Ich hab vorhin mal den Motor in ausgebautem Zustand mit dem Jazz angeschmissen. Ging eigentlich ganz gut, nur der Jazz war nach wenigen Sekunden betrieb schon recht warm.
Ist das übrigens normal dass sich beim Z20 die komplette Glocke + Welle nach oben drücken lässt? Ca. 5mm sind das bei mir. Da sieht man dann sogar schon die Spulenansätze. Beim Betrieb bewegt sich auch die Glocke/Welle nach oben/unten wenige mm.
Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt.
Wenns geht bitte noch den o.g. Thread lesen, da ist nämlich das eigentliche Prob. beschrieben.
Wäre gut wenn jemand hier noch so einen Z20/30 etc. hat, damit man mal ein bisschen vergleichen kann.