Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#24706 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
naja einer muss ja für den Kaffee dasein
*duckundwegrenn*

meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#24707 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Yaku79 hat geschrieben:und Unmengen von Kaffee vernichten...
Peter F. hat geschrieben:Oder was denkst du, warum ich hier die Kaffeetante bin ?
Du hast deinen eigenen Peter auf Arbeit ?Yaku79 hat geschrieben:naja einer muss ja für den Kaffee dasein

MFG
speedy
#24708 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ja hab ich...
kommt von Dallmeyer, da wo ich mein Geld verdiene
doof nur das der immer 35Cent verlangt pro Tässchen...
Und zuHause, auf Arbeit, ist mein Kaffee"Peter" ne schniecke Senseo...
Hast du keinen eigenen KaffeePeter?
Edit:
Hatte was vergessen zu schreiben...

kommt von Dallmeyer, da wo ich mein Geld verdiene

doof nur das der immer 35Cent verlangt pro Tässchen...
Und zuHause, auf Arbeit, ist mein Kaffee"Peter" ne schniecke Senseo...
Hast du keinen eigenen KaffeePeter?
Edit:
Hatte was vergessen zu schreiben...
meine Lieblinge controlled by DX9
#24709 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen allerseits.
*nachderKaffeetassegreif*
Bin schon etwas aufgeregt, gleich gehts auf den Platz... meine neue F16 einfliegen.

Bin schon etwas aufgeregt, gleich gehts auf den Platz... meine neue F16 einfliegen.

#24710 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin zusammen. *AnderKafeetasseefesthalte*

*Daumendrück* oder besser nicht, die brauchst du ja zum steuernTommes hat geschrieben:meine neue F16 einfliegen.

#24711 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Moin zusammen.
Peter ... du hast vergessen das Wasser von der Kaffeemaschine oder Waschmaschine oder so auszustellen ... das kommt hier alles schon von der Decke runter.
MFG
speedy
Peter ... du hast vergessen das Wasser von der Kaffeemaschine oder Waschmaschine oder so auszustellen ... das kommt hier alles schon von der Decke runter.

MFG
speedy
#24712 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
dabei!! bin gegen 12-13 Uhr da, Tommes.Tommes hat geschrieben:Guten Morgen allerseits.
Bin schon etwas aufgeregt, gleich gehts auf den Platz... meine neue F16 einfliegen.![]()
Moin Stammis und Stamminchen
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#24713 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Fein!TREX65 hat geschrieben:dabei!! bin gegen 12-13 Uhr da, Tommes.

#24714 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen Stammis und Stamminchen

Hier hat es immerhin noch ein bisschen Luft zwischen dem Regen. Kein Gedanke an rausgehen.
Noch nicht die dreckbraune Suppe an den Füßen, und den warmen Regen von oben bemerkt ? Wir sind mittendrin ! *panikmodusan*

Hier hat es immerhin noch ein bisschen Luft zwischen dem Regen. Kein Gedanke an rausgehen.

Das siehst du falsch, denn irgendjemand hat uns unbemerkt verkleinert, und wir sind jetzt IN der Kaffeemaschine !speedy hat geschrieben:du hast vergessen das Wasser von der Kaffeemaschine oder Waschmaschine oder so auszustellen ... das kommt hier alles schon von der Decke runter.

Noch nicht die dreckbraune Suppe an den Füßen, und den warmen Regen von oben bemerkt ? Wir sind mittendrin ! *panikmodusan*

#24715 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#24716 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sicher das es nicht am unwarscheinlichkeitsdrive liegt und wir nur auf den Normalzustand warten müssen?Peter F. hat geschrieben:irgendjemand hat uns unbemerkt verkleinert, und wir sind jetzt IN der Kaffeemaschine

#24718 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich bin mir nur in einem sicher, dass nämlich nichts sicher ist...frankyfly hat geschrieben:Sicher das es nicht am unwarscheinlichkeitsdrive liegt und wir nur auf den Normalzustand warten müssen?

#24720 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich komm gerade vom fliegen und bin pitschnass, nein nicht geregnet sondern geschwitzt und nein, nicht vom fliegen sondern vom bloßen Draußensein.
kein Wind satte 29° und eine Luftfeuchtigkeit wie in der Waschküche nach der Kochwäsche.
Mann was bin ich Froh das ich hier Klimaanlage habe
*Eiskaffeeschlürf*

kein Wind satte 29° und eine Luftfeuchtigkeit wie in der Waschküche nach der Kochwäsche.
Mann was bin ich Froh das ich hier Klimaanlage habe