gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
-
#1 gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
ist schonmal jemand aufgefallen das der normale mode nie gehen wird egal was man macht das servo wird immer anlaufen...
die lösung ist ganz einfach, man siehe mal in die engllische beschreibung vom rex u da steht auch nix von normale mode, da steht nur was von hh mode u das man die schiebehülse genau in die mitte bringen soll ... ca 1 2 crad anstellenung... u siehe da man bekommt dann auch das limit ohne probleme eingestellt
u doc tom stellt genau so bei seinem mini titan u dem gy 401 sein heck ein weil er der meinung ist u viele andere titan user auch, das das heck das viel besser hält .
u wer fliegt ein 3d bolzer mit normale mode ?
bei mir steht das heck nun, bin aber gestern nur im hinterhof mal geschwebt... werd die sache heut mal mit rundflug u loopings testen u voll pitch....
i hab 3 tage alles versucht den gp einzustellen es half wenn nur ein kleineres servo horn.. aber 5 mm sind zu wenig , dann wird das servo ja viel zu langsam am heck...
die lösung ist ganz einfach, man siehe mal in die engllische beschreibung vom rex u da steht auch nix von normale mode, da steht nur was von hh mode u das man die schiebehülse genau in die mitte bringen soll ... ca 1 2 crad anstellenung... u siehe da man bekommt dann auch das limit ohne probleme eingestellt
u doc tom stellt genau so bei seinem mini titan u dem gy 401 sein heck ein weil er der meinung ist u viele andere titan user auch, das das heck das viel besser hält .
u wer fliegt ein 3d bolzer mit normale mode ?
bei mir steht das heck nun, bin aber gestern nur im hinterhof mal geschwebt... werd die sache heut mal mit rundflug u loopings testen u voll pitch....
i hab 3 tage alles versucht den gp einzustellen es half wenn nur ein kleineres servo horn.. aber 5 mm sind zu wenig , dann wird das servo ja viel zu langsam am heck...
-
#2 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
hallo nich nur lesen auch mal antworten was ihr denkt.... thx 

#3 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
ich hab ihn im normal mode eingestellt wie ich es bei allen anderen gyros auch gemacht hab und er funktioniert perfekt. auch begrenzet hab ich ihn im n mode. es fällt ganz besonders beim ltg2100 auf. wenn er im n mode nicht eingestellt ist funzt er nicht wirklich. so wie bei dem gy520 und dem 750er
IST DOCH NUR N HOBBY!
-
#4 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
u warum kann ich den weg nicht begrenzen bzw nicht genug, er läuft immer an... ist mein gyro defekt ?
#5 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
Deine Hülse ist nicht in der Mitte
Schau Dir mal die Videos bei helifreak.com an!
Gruss
Gerd
Schau Dir mal die Videos bei helifreak.com an!
Gruss
Gerd
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
-
#6 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
welches video, u wie hast du dein pro eingestellt ????????????????????
#7 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
laut Anleitung soll die Kugel am Servoarm im letzten Loch angebracht werden, ein Loch weiter nehmen und dann gehts.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
-
#8 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
hab die videos gesehen... u da gehts ohne probleme aber i kann mein limit nicht soweit runter nehmen... also is das teil im a****
hab das alles schon 100 mal so probiert.... sinnlos ....
hab das alles schon 100 mal so probiert.... sinnlos ....
#9 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
wie lang ist dein servo horn eigentlich? meine wo is es eingehängt? bei nem gewissen weg macht der kreisel mucken und man kann ihn wirklich nictbegrenzen. du bist vieleicht am limit des limiters wo es nicht weiter begrenzt werden kann.
IST DOCH NUR N HOBBY!
-
#10 Re: gp 750 am rex 450 pro einstellen.. i weiss wie :)!!!
ich bin wie in der beschreibung beschrieben bei 10 mm wenn ich auf 5mm geh kann ich den gyro einstellen aber niemals mit 10 mm