ich selbst habe es bereut 2 t-rex 450 gekauft zu haben und dort an ersatzteilen noch mehrere 100 euro reingesteckt zu haben, und NICHTS dabei gelernt habe,
bei den 600er gibt man einmal viel aus und hat flugstabilität pur, und man lernt auch was, hemmschwelle ist zwar höher -> aber weniger crashs -> weniger ersatzteilkosten-> schnellere Flugerfolge!
und in zeiten von Hong Kong super Lipos (Zippy & co.) und sehr guten Ladegeräten, und guten umrechnungszahlen bei bestellungen aus UK, wirst du mit einen unschlagbaren preis belohnt.
und im vergleich zu t-Rex 450 Ersatzteilkosten und T-Rex 600 ersatzteilkosten liegen diese fast im selben bereich!!!
ausserdem kannst du dort die Mechanik besser warten und hast nicht massig kleinteile (die sind auf große männerhände angepasst

Gern helfen wir dir das du ein gutes Anfängersetup bekommst, wo du erstmal wenig ausgibst, das dann aber beliebig deinen Flugkenntnissen anpassen kannst
Gerade für einen nicht-4-Kanal erfahrenden ist die eigen stabilität vom heli sehr wichtig, ich kann meinen 3 sekunden ohne knüppelbewegung "alleine" lassen, es gibt immer ablenkung : zb auf den timer schauen, nachtrimmen, unwissende spatziergänger etc

wo wohnst du eigentlich?
könnte dir meinen 600er vorfliegen

liebe grüße