Hi,
evtl. hab ichs übersehen oder mir ist nicht klar, wo man posten könnte - gibts was ähnliches wie ein Schnäppchenforum, wo man besonders günstige Sonderangebote posten könnte? Oder wäre das evtl aufgrund der Präsenz von verschiedenen Vertragspartnern hier eh nicht erwünscht?
Schnäppchenforum?
#2 Re: Schnäppchenforum?
bestenfalls meldet sich der Betreffende Shop selber hier an, lässt sich für "Neuheiten" Freischalten und Postet es da.
an sonnsten würde ich es unter "Links" "Neuheiten: Diskussionen, Wünsche und Kritiken" oder " Sonstiges" unterbringen. Einen Extra Schnäppchenbereich haben wir soweit ich weiß nicht. (oder ich habe ihn noch nicht gefunden
an sonnsten würde ich es unter "Links" "Neuheiten: Diskussionen, Wünsche und Kritiken" oder " Sonstiges" unterbringen. Einen Extra Schnäppchenbereich haben wir soweit ich weiß nicht. (oder ich habe ihn noch nicht gefunden
- ER Corvulus
#3 Re: Schnäppchenforum?
Schon richtig - der "Neuheiten" Bereich ist für gewerbliche Angebote vorbehalten (egal ob Anzeige oder Links). Kann ich Dich gerne für Freischalten - kost nix. Wegen einer evtl. Bannerwerbung schickst einfach mal Tracer eine PN.
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
-
fireball
#4 Re: Schnäppchenforum?
Naja ich bin ja kein Händler sondern schlicht und einfach nen User, der Schnäppchen teilen will 
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre.frankyfly hat geschrieben:"Neuheiten: Diskussionen, Wünsche und Kritiken"