tag zusammen,
ich zäume hier das pferd nochmal von hinten auf, nachdem wir schon lange in nem anderen post diskutiert hatten, dieser aber nun zu wirr geworden ist:
gibt es rtf-flieger, mit deren funke man auch nen blade mcx bnf fliegen kann?
abgesehen davon, ob der hier:
http://www.monkeytoys.de/parkzone-vapor ... 0e47b644f0
ne 3- oder 4-kanal funke hat (für den mcx bräuchte man wohl 4):
gibt es welche?
falls es sowas gibt: ist es möglich, erst den heli zu fliegen, und dann ohne umstellarbeiten den flieger (soll ja bind n fly sein - ist das so einfach?)?
grüße!
*erledigt* suche RTF-Flieger, dessen Sender zu MCX bnf passt
#1 *erledigt* suche RTF-Flieger, dessen Sender zu MCX bnf passt
Zuletzt geändert von Pavcc am 02.07.2009 14:33:23, insgesamt 1-mal geändert.
#2 Re: suche RTF-Flieger, dessen Sender zu MCX bnf passt
BNF bedeutet " Du brauchst keine Elektronik einbauen" aber etwas an der Trimmung einstellen musst du trotzdem.
Ich denke eine DX5 (besser natürlich DX6 /7 dann hast du auch für einen "Richtigen" Heli eine brauchbare Funke ) ist die Bessere Lösung als sich einen RTF-Sender ohne Zukunft ans Bein zu binden.
Ich denke eine DX5 (besser natürlich DX6 /7 dann hast du auch für einen "Richtigen" Heli eine brauchbare Funke ) ist die Bessere Lösung als sich einen RTF-Sender ohne Zukunft ans Bein zu binden.
#3 Re: suche RTF-Flieger, dessen Sender zu MCX bnf passt
nun, da hast du sicher recht.
ich weiss allerdings noch nicht, ob ich dabei bleiben will. ich will nur eben abends mal schnell hinters haus/in den park, mim flieger ne runde drehen, wieder rein, und das halbwegs günstig und vor allem unkompliziert (wie ich das im kleinen mit meinen xtwins mache).
ne dx5e kostet ja schon etwa 100 €, ne dx6i etwa 170 €...und wenn man dann nicht dabei bleibt, isses
ich weiss allerdings noch nicht, ob ich dabei bleiben will. ich will nur eben abends mal schnell hinters haus/in den park, mim flieger ne runde drehen, wieder rein, und das halbwegs günstig und vor allem unkompliziert (wie ich das im kleinen mit meinen xtwins mache).
ne dx5e kostet ja schon etwa 100 €, ne dx6i etwa 170 €...und wenn man dann nicht dabei bleibt, isses
#4 Re: suche RTF-Flieger, dessen Sender zu MCX bnf passt
evtl.mal im Basar fragen ob einer seine Steuerng vom mcx loswerden will weil er jetzt "gebunden" fliegt.?
#5 Re: suche RTF-Flieger, dessen Sender zu MCX bnf passt
hab schon im basar gepostet, hat sich aber erledigt