Hiermit...

Antworten
Danny-Jay

#1 Hiermit...

Beitrag von Danny-Jay »

..bedanke ich mich bei allen Forumsmitgliedern, die mir den Rex ermöglicht haben, z.B Jogi und Maverick, Agrumi, Buchi,Freakware, Ralf, Frank und natürlich Tracer :) (erhebe keinen Anspruch auf vollständigkeit :) )
Gebaut wurde er schon auf der Fahrt nach Melle teilweise, so weit es eben ging, und dann vor Ort fertiggestellt :) Erstflug lief gut, Zweitflug weniger... Kugel an der TS rausgedreht, doof aufm Rücken und mit 120° TS :P
Dabei gingen auch die Finnen von Ralf zu bruch, darum nur die Alignflossen aus fake Cfk :(
Aber am nächsten Tag ging es schon wieder weiter, dank Tracer´s rieesen E-Teil Lager :wink: Mit Helitec Blättern und vergrösserten Ausschlägen ging das Ding dann auch richtig klasse, fliegt wie ein Grosser :) Hab nun nochmal eine stärkere Blattlagerwelle eingesetzt und die Drehzahl auf über 2500 angehoben, nun ist das Teil das reinste Geschoss :shock: Flugzeit dabei ca 5-6 Min :D
Im Anhang nun schon das erste Video von heute, und ein paar Bilder ;)

Und es wäre wirklich super, wenn sich noch ein paar Spender finden würden, um Tracer´s Ausstand der Kosten noch etwas zu senken.. :roll:
Dateianhänge
ReXtreme.avi
Video
(44.89 MiB) 193-mal heruntergeladen
DSC00459.JPG
DSC00459.JPG (424.69 KiB) 308 mal betrachtet
DSC00463.JPG
DSC00463.JPG (487.73 KiB) 288 mal betrachtet
DSC00466.JPG
DSC00466.JPG (447.64 KiB) 326 mal betrachtet
DSC00470.JPG
DSC00470.JPG (431.01 KiB) 311 mal betrachtet
DSC00471.JPG
DSC00471.JPG (385.31 KiB) 275 mal betrachtet
DSC00475.JPG
DSC00475.JPG (412.51 KiB) 345 mal betrachtet
-----------------------------------------------------------------
wiggal

Beitrag von wiggal »

Hi,

was ist denn das für ein Chassis? Bei meinem Rex ist über dem Motor noch jede Menge Zeug. Z.B. die Pitchbrücke. Braucht man die bei 120° TS nicht?

Grüße,

*WiggaL*

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Danny-Jay

Beitrag von Danny-Jay »

Braucht man nicht ;)
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

3D-Daniel hat geschrieben:Braucht man nicht ;)
Ist nur Ballast :D :wink:

Gruss
Chris
Georg W

Beitrag von Georg W »

sry war nicht so gemeint mein fehler
Zuletzt geändert von Georg W am 11.09.2005 14:10:53, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Georg

T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger

Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Danny-Jay

Beitrag von Danny-Jay »

War das jetzt nen Spass ?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#7 Re: Hiermit...

Beitrag von tracer »

3D-Daniel hat geschrieben:..bedanke ich mich bei allen Forumsmitgliedern, die mir den Rex ermöglicht haben, z.B Jogi und Maverick, Agrumi, Buchi,Freakware, Ralf, Frank und natürlich Tracer :) (erhebe keinen Anspruch auf vollständigkeit :) )
Eine (hoffentlich) vollständige Liste der Spender findet man hier:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=5805

Dani, ich freue mich, dass der Heli so klasse geht, und Du ihn auch so fleissig nutzt. (Dani hat mit dem T-Rex schon mehr Akku-Ladungen durch, als ich mit allen Helis zusammen).
Das Video ist genial, der hat ja echt Power.

Das einzige, was gemein war, war Dein Flug am Sonntagabend.
Du hättest wenigstens so tun können, als sei das irgendwie schwierg, anstatt so "gelangweilt" am Zaunpfahl gelehnt zu stehen :)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

ShockyMaster hat geschrieben: seit ihr etwa alle solche schnorrer oder was?
schöne modelle haben und das zusammenschnorren disgust
Ich habe lange überlegen müssen, wie ich auf diesen Beitrag reagieren soll.
Entweder hast Du nicht verstanden, was Sinn und Zweck der Jugendförderung ist, oder Du bist neidisch, oder angepisst, weil DU nichts bekommst?

Das Dani an dieser Stelle nochmal auf noch offene Posten hinweist, ist doch mehr als korrekt.

Das war die zweite Aktion dieser Art innerhalb eines Jahres.
Solange ich weiterhin mit knapp 400 EUR in Vorkasse bin, kann ich mir keine weitere Aktion dieser Art leisten.
Ich erwarte nicht, dass es +/- Null aufgeht, aber ich will auch nicht 50% bei so einer Aktion tragen.
Erstens habe ich massig Zeit in das ganze investiert, dazu selber Hardware gespendet, die in der Liste ersichtlich ist UND diverses Kleinzeug beigesteuert, das sich auch auf mehr als 3,50 EUR beläuft.

Alles in Allem empfinde ich Deinen Beitrag als sehr unhöflich.
Dome

Beitrag von Dome »

Hi,
es freut mich für dich, Dani, dass du endlich auch im Garten fliegen kannst und deine Nachbarn ärgern kannst :mrgreen:
Ich denke Dani hat diesen Heli verdient und wir sollten uns alle mit ihm freuen. Die Spender können glücklich darüber sein, dass sie ihre Sachen für Dani gespendet haben, Frank ist bestimmt überglücklich, dass Dani zeigt, was der SHP-Motor alles kann und er kann was :)
Ich muss allerdings sagen, dass ich es schade finde, dass tracer, der sich immer sehr bemüht und immer mit offenen Armen herumläuft, so im Stich gelassen wird.
Er verschenkt hier und da Sachen auf Treffen, übernimmt die Kosten für das Essen beim 1. RHF-Treffen weil die Einnahmen net gereicht haben. Er finanziert das Forum, er spendet schon zum zweiten Mal für einen jüngeren, damit dieser einen neuen Heli bekommt.
Ich finde er sollte mehr und besser unterstüzt werden.

Ich habe auch net viel Geld, aber habe trotzdem 10EUR gespendet, weil ich denke, dass Dani den Rex verdient hat. Und weil ich Dani kenne, er ein super Kerl ist und es auf Treffen immer lustig mit ihm ist (und den andren natürlich auch).

Also fasst euch ans Herz und spendet.
Wenns doch auch nur 5EUR sind (müssen net mal 10 sein :P )

Die Videos sind klasse und ich denke Dani wird sich noch ein paar Akkus kaufen müssen :mrgreen:
MfG Dominik
Richard

Beitrag von Richard »

Viele Cent Stücke ergeben auch ne ganz große Summe ;)... 900 User jeder soll einen EUR hergeben und gut ist :D ... ist ja für die zukunft des modellsportes... im modellbahnbereich jammerns schon seit jahren das keinen nachwuchs mehr richtig gibt...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Alex

Beitrag von Alex »

@Richard:
Modellbahn is auch was für Schnarchis :D
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“