Ich werde dieses Jahr auf Fälle schon mal 2 mitnehmen.asassin hat geschrieben:du Armer - soll ich dir ne Flasche Korn mitbringen?mic1209 hat geschrieben:Ich hatte NICHTS mehr zum reinmischen.

Deine schaffen wir dann aber auch noch.

Ich werde dieses Jahr auf Fälle schon mal 2 mitnehmen.asassin hat geschrieben:du Armer - soll ich dir ne Flasche Korn mitbringen?mic1209 hat geschrieben:Ich hatte NICHTS mehr zum reinmischen.
Dienstag bin ich ja schon wieder zu Hause.asassin hat geschrieben:so ne (kleine) Flasche hält doch nur knapp einen Abend - was machen wir dann ab Dienstag???
Wer zuerst kommt malt zuerst.asassin hat geschrieben:Könnt ihr nen günstigen Platz für's Zelt sichern?
Haha,. ich bin schon Mittwoch daasassin hat geschrieben:@Mic&Jan: wann seid ihr denn da? Könnt ihr nen günstigen Platz für's Zelt sichern?
btw: wie weit ist denn der nächste Stromanschluss vom Campingbereich entfernt?
kann ich leider nich - muss arbeitenM3LON hat geschrieben:Haha,. ich bin schon Mittwoch da
will ich das? Ich schlafe gerne etwas längerM3LON hat geschrieben:Wenn du mit ins Camp: M3LON, kowi, Picc-Sel, schoeli und Mataschke willst
Das wird nix, es gibt obligatorisch Morgens Weckflüge.asassin hat geschrieben:Ich schlafe gerne etwas länger
asassin hat geschrieben:Weckflüge? waren das nicht die "EinenAkkunochunddannschlafenFlüge"?
speedy hat geschrieben:Yep, und wenn du später aufstehen magst, gibt es dann eventuell Wegflüge von den 1:1 Scalern.
MFG
speedy
speedy hat geschrieben:Yep, und wenn du später aufstehen magst, gibt es dann eventuell Weckflüge von den 1:1 Scalern.