T Rex V2 am Boden
#16 Re: T Rex V2 am Boden
Die kurzen gehen auch. Er wird dann ein bisschen träger auf zyklische Steuerung reagieren. Wenn Du noch die Gewichte auf der Paddelstange haben solltest, dann kannst Du die Wendigkeit verbessern in dem Du die Gewichte weiter innen anbringst.
- king-of-curry
#17 Re: T Rex V2 am Boden
Gewichte hab ich nie drauf gehabt, ich werd die kurzen mal einbauen und sehen was passiert, irgendwann werden die ja auch wieder krumm sein
Gruß
Alex

Gruß
Alex
T-Rex 450SE V2, Jazz 40, HS 65HB, GY401 mit nem 9257
FF7
FF7
#18 Re: T Rex V2 am Boden
Kannst Du verwenden - der Heli wird etwas weniger agil.
EDIT: erst die 2. Seite lesen, bevor man postet
EDIT: erst die 2. Seite lesen, bevor man postet

- king-of-curry
#19 Re: T Rex V2 am Boden
Hi,
mit der Agilität hab ich keine Probleme, hab den Heli mit etwas Expo auf Nick und Roll beruhigt. Ich bin noch nie mit irgendwelchen Gewichten geflogen, auch bei meinem HBK II den ich vor dem Rex hatte nicht. Ich finde man sollte das direkt ohne lernen, so wird man hinterher nicht überrascht, wenn man die Gewichte wieder abmontiert.
Hab den Heli übrigens wieder zusammengebaut und er fliegt ohne Probleme wie vorher.
Auch das Seitenteil des Chassis habe ich geklebt und es scheint genauso stabil zu sein wie die unbeschädigte Seite.
So, falls heute abend der Wind nachlässt, bin ich wieder auf der Wiese, hoffentlich diesmal ohne Crash
Gruß
Alex
mit der Agilität hab ich keine Probleme, hab den Heli mit etwas Expo auf Nick und Roll beruhigt. Ich bin noch nie mit irgendwelchen Gewichten geflogen, auch bei meinem HBK II den ich vor dem Rex hatte nicht. Ich finde man sollte das direkt ohne lernen, so wird man hinterher nicht überrascht, wenn man die Gewichte wieder abmontiert.
Hab den Heli übrigens wieder zusammengebaut und er fliegt ohne Probleme wie vorher.

So, falls heute abend der Wind nachlässt, bin ich wieder auf der Wiese, hoffentlich diesmal ohne Crash

Gruß
Alex
T-Rex 450SE V2, Jazz 40, HS 65HB, GY401 mit nem 9257
FF7
FF7