Ich will im mom ehrlich gesagt nicht drauf verzichten weil das abends nach der Lernerei ne tolle Abwechslung ist.
Aber im mom könnt ich leichter drauf verzichten als nach den Klausuren

Egal. Schau'n wir mal......
Mal sehen was Tektro dazu sagt.
Auch ruckelnde Scheibenbremsen?steffen 2.0 hat geschrieben:das is ja super, hätte nicht gedacht dass ich für mein Problem die Lösung mal in einem Heli forum finde
Das hier ist mehr als nur ein Heliforum.steffen 2.0 hat geschrieben:das is ja super, hätte nicht gedacht dass ich für mein Problem die Lösung mal in einem Heli forum finde![]()
Jo, hab eine Hayes 9 mit 203mm Scheiben (Damals in der "Downhill" ZeitTueftler hat geschrieben:Auch ruckelnde Scheibenbremsen?steffen 2.0 hat geschrieben:das is ja super, hätte nicht gedacht dass ich für mein Problem die Lösung mal in einem Heli forum finde
Ich dachte aber auch das das ne lineare Verschiebung des Druckpunktes ist....steffen 2.0 hat geschrieben:ok, da wurde einem auch die Hebelverstellung als reine Druckpunkt verstellung verkauft, was definitiv nicht stimm!
Das meinte ich mit linearer Verschiebung des DruckpunktesDigger hat geschrieben:der ganze Weg verschiebt sich, ich habs gerne bissig. meiner ist ganz vorne.
Ich mess die morgen mal aus. Sind relativ kurz würd ich sagen. Aber seit ich am Freitag die Beläge raus hatte, hat sich der gesamte Hebelweg bisl verschoben.Digger hat geschrieben:was hast du für hebel? ich hab kurze hebel.
Das geht ohne Probleme mit einem billigeren Bike von Aldi oder Karstadt. Das Geld kann man sich sparen !