Du hast nen Anhänger für deinen Bus?pico500 hat geschrieben:...ausserdem sind`s dies Jahr statt 2 ... 3 Wochen ... ihr wisst was das für mich heisst
RHF2009
#871 Re: RHF2009
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Du hast 7 Tage mehr Zeit zum auspackenpico500 hat geschrieben:ihr wisst was das für mich heisst
#873 Re: RHF2009
pico500 hat geschrieben:P.S. zum packen/finden
...ausserdem sind`s dies Jahr statt 2 ... 3 Wochen ... ihr wisst was das für mich heisst![]()
![]()
das bedeutet das du noch mehr geraffel mit nimmst und noch weniger was findest bzw. du es wieder nicht schaffst bis zum ende alles auszuräumen.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
-
helihopper
#874 Re: RHF2009
Dafür hat der Olle doch noch ein extra Zelt dabei 
Ich bin ja mal gespannt, ob er, wenn ich aufschlage schon fertig mit auspacken ist, oder ob er noch nach diversem Kleinzeug sucht
Cu
Harald
Ich bin ja mal gespannt, ob er, wenn ich aufschlage schon fertig mit auspacken ist, oder ob er noch nach diversem Kleinzeug sucht
Cu
Harald
#876 Re: RHF2009
...begehbares Fliegerlager...aus Bus in Vorzelt und durch 2 Kabinenzelt tippel und schon ins freie und Licht seh ! 
#877 Re: RHF2009
3 Wochen diesmal ? ... hmm, also wenn Helmut "nur" genauso viel mitnimmt wie letztes Jahr, könnte er diesmal auch rechtzeitig mit einem Projekt fertig werden, und nicht erst, wenn alle weg sind.
MFG
speedy
MFG
speedy
#878 Re: RHF2009
Und ich hatte den Plan dem Picco eines meiner (Schaum) Projekte aufs Auge zu drücken...
aber bei nur drei Wochen...
Tino
aber bei nur drei Wochen...
Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
#879 Re: RHF2009
Agrumi hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob er, wenn ich aufschlage schon fertig mit auspacken ist
Da glaubst Du nicht wirklich dran, oder?
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
ChristianFrankreich
#880 Re: RHF2009
....bei 3,5 Stunden Fahrzeit. Da hast Du aber den Kundendienst, die Wagenwäsche, den Reifenwechsel und die gewerkschaftlich vorgeschriebenen Fahrerpausen sowie den Rosenkranz ausfallen lassenmic1209 hat geschrieben:inkl. 1 mal Pinkel, 2x McDoof und 1 mal tanken.
Wenn ich mir meine Deutschlandfahrten mache,heißt das 3 mal Pinkel, 6 mal McDoof und 3 mal tanken....tsssss so kommt man nicht vorwärts. Eben mit Leib und Seele Opelfahrer
#881 Re: RHF2009
ChristianFrankreich hat geschrieben:....bei 3,5 Stunden Fahrzeit. Da hast Du aber den Kundendienst, die Wagenwäsche, den Reifenwechsel und die gewerkschaftlich vorgeschriebenen Fahrerpausen sowie den Rosenkranz ausfallen lassenmic1209 hat geschrieben:inkl. 1 mal Pinkel, 2x McDoof und 1 mal tanken.![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir meine Deutschlandfahrten mache,heißt das 3 mal Pinkel, 6 mal McDoof und 3 mal tanken....tsssss so kommt man nicht vorwärts. Eben mit Leib und Seele Opelfahrer![]()
![]()
Du hast das nach dem Schn..en Klorolle neu umhäkeln vergessen
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
-
ChristianFrankreich
#882 Re: RHF2009
Ach so. Dachte die Klorollenverkleidung auf der Hutablage wäre schon immer ein Serienhighlight bei Opel gewesen.....

Edit: und der Wackel-Dackel muss j a auch noch Gassi geführt werden
- tracer
- Operator

Diese Attribute treffen aber auf Benz mindestens genau so zu.ChristianFrankreich hat geschrieben:Dachte die Klorollenverkleidung auf der Hutablage wäre schon immer ein Serienhighlight bei Opel gewesen.....![]()
![]()
-
ChristianFrankreich
#884 Re: RHF2009
Paah, alles nur Vorurteile. Außerdem habe ich keine Hutablage. Und auch kein Wackel-Dackel. Und ich brauche nicht so viele Pausen. Denn ein Benz ist ein Fahrzeug und kein Steh- oder Bremszeug!
Und überhaupt, wer sein Dixi-Häuschen schon eingebaut hat darf eh nicht mitreden

Und überhaupt, wer sein Dixi-Häuschen schon eingebaut hat darf eh nicht mitreden
- tracer
- Operator

ChristianFrankreich hat geschrieben:Und überhaupt, wer sein Dixi-Häuschen schon eingebaut hat darf eh nicht mitreden![]()
![]()