Moin!
Die TG9 Servos gibt es jetzt im Hobbycity Deutschland Store für 3,99 Dollar..
Wer hat Erfahrungen mit den Dingern?
Fliegt die jemand in einem 450er Hel?
Gruss
Hermann
TG9 Servos von Hobbycity Deutschland
- Choplifter
#2 Re: TG9 Servos von Hobbycity Deutschland
Also mir persönlich wäre das zu heikel solche Servos auf die TS eines 450er Helis zu bauen. Für reines Schweben mag das ja noch ok sein, aber höhere Belastungen würde ich den Dingern nicht zumuten.
Gruß
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
#3 Re: TG9 Servos von Hobbycity Deutschland
Interessante Sache!
Wollte mir eigentlich mit den Servos so nen HK450 billig Heli zum trainieren zusammenschustern!
Mal sehen was noch so kommt!
Wollte mir eigentlich mit den Servos so nen HK450 billig Heli zum trainieren zusammenschustern!
Mal sehen was noch so kommt!
Gruß
Jens
* !!!!!! Eins werden mit dem Heli du mußt !!!!!! *
MSH Protos 500-3x Ds510, 1x Ds520,R6008HS,YGE80,Scorpion 880KV powered by 6S und Microbeast
Mikado Logo 600SE:3x Savox,1x Savox am Heck, Jive 80HV,Mini V-Stabi 5.0,R6008HS, powerd by 10S 5000er[/s]
Funke: Futaba FF8 (T8FG) 2,4 Ghz FASST
Lader: iCharger 1010B+
***Mein You Tube Kanal***
Jens
* !!!!!! Eins werden mit dem Heli du mußt !!!!!! *
MSH Protos 500-3x Ds510, 1x Ds520,R6008HS,YGE80,Scorpion 880KV powered by 6S und Microbeast
Mikado Logo 600SE:3x Savox,1x Savox am Heck, Jive 80HV,Mini V-Stabi 5.0,R6008HS, powerd by 10S 5000er[/s]
Funke: Futaba FF8 (T8FG) 2,4 Ghz FASST
Lader: iCharger 1010B+
***Mein You Tube Kanal***
#4 Re: TG9 Servos von Hobbycity Deutschland
@jens:
Genau das habe ich auch vor:
Den 30 Dollar Heli habe ich bestellt, einen Walkera Giro hab ich noch in der Kiste und da passen die TG9 Servos ins Bild.
Ich denk ich werde mir welche bestellen und es ausprobieren.
no risk, no fun
Gruss
Hermann
Genau das habe ich auch vor:
Den 30 Dollar Heli habe ich bestellt, einen Walkera Giro hab ich noch in der Kiste und da passen die TG9 Servos ins Bild.
Ich denk ich werde mir welche bestellen und es ausprobieren.
no risk, no fun

Gruss
Hermann
Gruss
Hermann
Hermann
#5 Re: TG9 Servos von Hobbycity Deutschland
so, der 450er Clone fliegt mit den Servos!
Hab eben meinen 50 Euro Heli mit den TG9 Servos in Luft gebracht, Fliegt absolut ruhig und ohne Auffälligkeiten.
Auch im Stand machen die Servos keine Geräusche oder zucken.
Hermann
Hab eben meinen 50 Euro Heli mit den TG9 Servos in Luft gebracht, Fliegt absolut ruhig und ohne Auffälligkeiten.
Auch im Stand machen die Servos keine Geräusche oder zucken.
Hermann
Gruss
Hermann
Hermann
#6 Re: TG9 Servos von Hobbycity Deutschland
Hi,
Hab auch den HK450 mit den TG9 Servos, allerdings noch nicht geflogen, bin noch am zusammenschrauben und warte auf meinen Gyro.
Aber im Stand sind die Servos leise und auch kein Zucken ist zu beobachten. Allerdings sind die aus dem Hobbycitty Deutschland Warenhaus verschwunden. Schade eigentlich.
Gruß Michael
Hab auch den HK450 mit den TG9 Servos, allerdings noch nicht geflogen, bin noch am zusammenschrauben und warte auf meinen Gyro.
Aber im Stand sind die Servos leise und auch kein Zucken ist zu beobachten. Allerdings sind die aus dem Hobbycitty Deutschland Warenhaus verschwunden. Schade eigentlich.
Gruß Michael
HK 450, HM4#3B original und HM4#3B Eigenbau aus CFK, CB100, HM4G6, Hm4#6
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ....