Der Heli wurde letztes Jahr im November gekauft und hat mir bis jetzt viel Freude gemacht.
Am Liebsten möchte ich natürlich alles als Gesamtpaket verkaufen. Anfragen zu einzelnen Komponenten könnt Ihr gerne stellen, sobald ich den Hubi selbst verkauft habe. Die Ausnahme hier bilden die separaten Teile, die nicht zum flugfertigen Heli zählen.
Nun zu den zu verkaufenden Sachen:
T-Rex 450S GF mit etlichen Aluteilen verfeiniert
-3x HS 65-HB für die TS
-1x Futaba GY 401
-1x Futaba S9254 für das Heck
-1x RCE-BL35X
-1x 430L BL Outrunner
-1x Fusuno GFK- Haube
Der Heli ist nicht absturzfrei und die Haube hat ein paar Macken (siehe Bilder). Bei dem S9254 ist leider einmal eine Nase abgebrochen diese habe ich jedoch in der Halterung wieder verklebt, so dass das Servo fest sitzt. Und das HZR könnte mal getauscht werden.
Ansonsten ist der Heli technisch einwandfrei und absolut flugfähig, ein paar Einstellarbeiten vorausgesetzt.
Als Zubehör ist dann noch dabei:
-4x LiPo RC- Power 3S1P 2200er (20, 26, 26, 37 Zyklen)
-2x Zippy Flightmax 3S1P 2200er (7, 11 Zyklen)
-1x 450er Heli Koffer
-1x Doppelseitige Pitchlehre
-1x Drehzahlmesser
-1x Kugelkopfzange
-1x X-Charge EQ 12V/230V mit Balancer bis 6S
-1x Spektrum DX6i
-1x Spektrum AR6200 Empfänger
-1x Rotorblattwaage
-div Ersatz- und Kleinteile
Für das komplette Paket habe ich mir 520€ zuzügl. Versand vorgestellt. Wer ein abweichendes aber dennoch realistisches Angebot abgeben will, kann dieses gerne auch PN tun.
Zusätzlich und die Sachen können auch einzelne erstanden werden

-1x Skorpion 2221-8 <- verkauft
-1x RCE-BL35X
Die beiden Teile sind jeweils gebraucht gekauft worden und leider habe ich es nicht mehr geschafft, diese einzubauen und zu benutzen.
Macht mir dafür einfach ein Angebot.