Bei meinem 8S Rex komm ich auf bis zu 130A bei 3,6KW. (SLS ZX)
Gut.. ich schweb auch nicht rum

genauTimmey hat geschrieben:Naja gut aber zum Motorabwürgen brauchts kein großes Können, das schafft auch ein Anfänger!
Aha, deshalb willst du ihn also loswerden HAHA.Deluxe1 hat geschrieben:Versteh ich auch alles nicht... Ich hatte um die 3800Watt in meinem 6S Alien.![]()
Ein Glück nicht Dauer.![]()
Gruß,
Philipp
Ich hab mich da auch mal bei meinen 3300er SLS ZX 30C im Protos "vertan". War halt viel Spaß wenn auch nur kurz, nach 2:40 gingen die SLS in die Knie. Und es waren auch knapp über 2,9Ah heraußen. Wenn ich die 7s A123 fliege führt sogar ein Heck-Voll-Ausschlag zu Einbrüchen. Zuseher haben da aber auch schon gemeint das das Heck mehr Drehzahl drauf hat als der Hauptrotorhelijonas hat geschrieben:mein abluggewicht liegt bei 1920 gramm, finde ich gar nicht mal so schwer![]()
klar warscheinlich sind die peaks auch noch höher , ziehe aktuell in 4min 2800mAh raus!
Der Alien ist ja auch ein geiler Heli, nur optisch gefällt er mir halt nicht, sonst hätte ich vielleicht bei dir schon zugeschlagen. Was wiegt der eigentlich abflugfertig?Deluxe1 hat geschrieben:Nö, meine Gründe habe ich sogar offen gelegt.
Suzi ist flugbereit und nen Rigid bestellt. Mehr Heli brauch ich nicht. So kann ich meine Packs wenigstens wieder als 12S einschrumpfen und besser hantieren. Generator ist mittlerweile auch vorhanden, so dass die Laderei vollkommen egal ist.