HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Crizz
#121 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

Irgendwo war ja klar, das was nicht passen kann :
Required items.
Brushless Outrunner Motor
Servos
Gyro
Receiver
ESC
Lipoly Battery (2200mAh 4S)

*Motor shown in image is not included.
Wäre ja zu schön gewesen, wenn der samt Motor käme. Und was heißt eigentlich "2200mAh 4S" - ich dachte das is´n 500er ??? 4s-2200 flieg ich im MT, mit ner 500er Mechanik dürfte das bisl Gewürge geben, von fliegen ganz zu schweigen.......

Soviel zu dem Thema günstige Angebote aus dem Land des Lächelns - vieles ist einfach billig, und dafür weit von dem entfernt, was man für den Vergleich heranzieht. So in der Art hatte ich das aber erwartet......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Treeda

#122 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Treeda »

Also ich glaube es gibt genug Leute die im MT 3s fliegen und absolut zufrieden sind

immer dieses genörgel....
fireball

#123 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von fireball »

Crizz hat geschrieben:Irgendwo war ja klar, das was nicht passen kann :
Required items.
Brushless Outrunner Motor
Servos
Gyro
Receiver
ESC
Lipoly Battery (2200mAh 4S)

*Motor shown in image is not included.
Wäre ja zu schön gewesen, wenn der samt Motor käme. Und was heißt eigentlich "2200mAh 4S" - ich dachte das is´n 500er ??? 4s-2200 flieg ich im MT, mit ner 500er Mechanik dürfte das bisl Gewürge geben, von fliegen ganz zu schweigen.......

Soviel zu dem Thema günstige Angebote aus dem Land des Lächelns - vieles ist einfach billig, und dafür weit von dem entfernt, was man für den Vergleich heranzieht. So in der Art hatte ich das aber erwartet......
Mit Motor stand ja nirgendwo. Fliegen kann der auch als 4S-Setup. Ob das Spass macht, steht auf nem anderen Blatt ;)
Crizz
#124 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

hefranck hat geschrieben:dieser Fred hat mich zum Zuschlagen verleitet.
500er Heli mit Motot incl, Versand knapp 90 Euro
ist bestellt.
Gruss
Hermann

Ach, stand da nicht ? Okay, ich geh morgen zum Optiker.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
fireball

#125 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von fireball »

Da der Versand keine 55 Euro kostet, ist davon auszugehen, dass hefranck noch nen Motor mitbestellt hat. :mrgreen:
Crizz
#126 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

Soll er mir zeigen das er für 90.- Ocken den Motor dabei hat..........

Ich klinke mich an der Stelle aus.....
Zuletzt geändert von Crizz am 10.07.2009 07:30:39, insgesamt 1-mal geändert.

hefranck

#127 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von hefranck »

immer wieder erstaunlich und auch schade wie schnell merkwürdige Untertöne in so einen Fred geraten.

da helfen oft Fakten:

Heli kostet 54,95 Dollar
Motor kostet 24,95 Dollar
Transport 39,57 Dollar

macht ca 119 Dollar und das sind so um und bei 85 Euro.

Ich find das ist ein ziemlich guter Kurs und freu mich wie ein Stint auf das Teil!

munter bleiben

Hermann
Gruss
Hermann
Crizz
#128 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

Die letzten Tage waren zu lang, die Nächte zu kurz - sorry für meinen kleinen verbalen Ausrutscher gestern, war unangebracht, hab´s rausgenommen. BIn halt auch ab und an zu schnell mit den Fingern und sollte mal warten, bis das Hirn aus´m Standby erwacht ist :oops:

burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#129 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von burgman »

Soviel zum Thema Einsicht und Besserung ! Dafür 5 grüne Helis ! Bild
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Kalle75

#130 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Kalle75 »

Von mir auch ! :salute:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
-Didi-

#131 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von -Didi- »

Soweit ich gelesen habe, wollen doie dieses Jahr noch einen HK 600 auf den Markt bringen! Also nix mit 700er!

...und zum Thema "4s ist zu wenig"....das machen andere Hersteller aus D auch nicht besser.
Der Logo 10 wurde lange Zeit mit "ab 4s" beworben! :roll: Die meisten fliegen aber mit 6s bzw 5s.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Crizz
#132 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von Crizz »

naja, die Kritik an der 4s-Geschichte war von mir ganz einfach aus dem Bezug zum 500er Rex geboren - und bei dem glaube ich dürfte die Leistung des Standardmotors an 4s doch ziemlich am Boden sein, auch wenn das mit als Setup im Handbuch mit aufgeführt ist .Aber vielleicht stricken die in dem Fall ja auch nicht alles nach und haben nen brauchbaren 4-5S -Motor für das Teil.

( wobei ich beim Rex das 6s-Setup aufgrund der niedrigeren Ströme bevorzuge, macht die Akkuwahl einfacher )

hurriman

#133 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von hurriman »

Hallo Leute,

habe am Sonntag Akkus bei HK bestellt und per paypal sofort bezahlt. Status war umgehend auf paid gegangen, der Versandstatus steht heute noch auf processing. Auf e-mail-Anfrage habe ich gestern und heute als Versandtag "heute oder morgen" gesagt bekommen. Ich habe mit Flying-Hobby und Helidirect bisher gute Übersee-Erfahrungen gemacht, HK scheint aber irgendwie eine "Wurstbude" zu sein. Ich habe extra frühzeitig bestellt, da ich die Akkus an meine Urlaubsadresse bekommen möchte, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob 17 Tage jetzt noch reichen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip bezüglich der zu erwartenden Lieferzeit geben?

Viele Grüße aus HH

Michael
fragos

#134 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von fragos »

Hi Michael
Hab dort schon öfters bestellt,war immer so 3 Tage auf Processing,
hatte ihn dann aber innerhalb einer Woche,wenn ihn nicht der Zoll aufhält :D :D
LG
Franz :D :D
Walkera Df22
Jede Menge Flächenzeugs
Jetranger RAPTOR90
2X RAPTOR E550
Copter
Turnigy 9CH
-Didi-

#135 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.

Beitrag von -Didi- »

Mit Zoll dann 3 Wochen!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“