Ne.Aeroworker hat geschrieben:oder hast DU nochmal angerufen um zu erzählen das der Adapter auf der Antenne steckt?
Ich habe 15 Minuten gewartet, um nen "Techniker" ranzubekommen.
Nochmal mache ich das nicht.

Ne.Aeroworker hat geschrieben:oder hast DU nochmal angerufen um zu erzählen das der Adapter auf der Antenne steckt?

Die Antenne lag ohne Verpackung im Karton, nur das Kabel war mit nem Gummiband befestigt.Maik262 hat geschrieben:Eigentlich ist es ja immer so, dass alle Teile einzeln drin sind (zumindest wars bei mir immer so) und nichts zusammengesteckt ist.

entweder das, oder der Hotliner hat der Serviceabteilung gesagt, Adapter nicht vorhanden "Kunde hat dies schon gecheckt"Aeroworker hat geschrieben:Der von der Hotline hat son Ding vermutlich noch nie gesehen. Der hört nur von der Hälfte der Kunden das da was fehlt

Welche?indi hat geschrieben:Verwende ich im Wohnmobil auch und geht deutlich besser als eine einfache Stabantenne.

Ich auch nicht, aber das ist ja schon da.indi hat geschrieben:ich bohre aber nicht so gerne Löcher ins teure WoMo-Blech ...

Habe ich nicht.blogga hat geschrieben:Wenn Du n Abo hast, die Karte einfach mitnehmen und in nen seriellen Kartenleser stopfen, dann gibts auch PayTV aufm Campingplatz

Darum testen wir das ja diese Saison erstmal.indi hat geschrieben:Denk aber dran, dass es außerhalb der Ballungsräume immer noch viele weiße Flecken gibt, wo dvb-t gar nicht geht!

Ich suche was ohne eigenes Display.indi hat geschrieben:Da hab ich ein billiges EBAY-Teil mit 5-Zoll-Monitor im Autoradio-DIN-Schacht.