Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Antworten
hutzi81
Beiträge: 38
Registriert: 12.03.2009 22:19:37
Wohnort: Augschburg

#121 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von hutzi81 »

euch ist doch echt langweilig.
habts ihr alle daheim nix zum sagen oder warum wird hier soviel sinnfreies gschrieben?
es wird immer schlimmer hier. keiner kann mehr was verkaufen ohne irgendein dummes kommentar.
Armes Deutschland
guads nächtle
MSH Protos 500
Avant Aurora 90N
Benutzeravatar
Tieftaucher
Beiträge: 2009
Registriert: 02.03.2008 22:24:47
Wohnort: 81245 München
Kontaktdaten:

#122 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von Tieftaucher »

ich bin gerade aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Also was mache ich nun? Kopfschüttelnd vor dem PC sizen.
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal diesen Thread etwas gelesen und dachte mir "schon wieder einer, der nicht in Ruhe verkaufen kann". aber das dies in DIESER Form weiter geführt wird ist der Hammer.

Ich ärgere mich auch etwas wenn ich etwas suche, jemand es anbietet, mir es aber viel zu teuer erscheint. In diesem Fall mache ich ein Angebot und bekomme den Zuschlag oder nicht.

Ich selber habe auch schon einige Sachen verkauft aber zu einem Preis, den ICH bestimme oder drauf eingehe. Wenn mal was nicht auf die schnelle weggeht kann ich es immer noch in E-bay anbieten. Bei einem meiner letzen Angebote (Gaui EP100) habe ich da weit mehr bekommen als ich ihn hier eingestellt habe.

Trotzdem biete ich meine Heli Teile zuerst hier an. Vielleicht freut sich einer meiner "Kumpels" (bekannt oder unbekannt). Und inzwischen habe ich auch zu einem meiner Käufer einen richtig netten Kontakt. ich habe auch schon meinen alten verkauften Heli wieder sehen dürfen... einfach nett... Gell, Peter ;-)

Dieses Forum ist für mich schon eine kleine "Heimat" bezüglich Helis geworden und ich habe auch ein paar Freunde gefunden. Doch sollte es passieren, daß einer MEINER Verkaufs-Threads SO endet, kann ich mir nicht vorstellen noch einen Fuß in dieses Forum zu setzen. Doch hoffe ich, dass es nie passiert!!!

Gruss ANDI

T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550

Airbrusher Anfragen willkommen.
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#123 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von bastiuscha »

ich glaub hier haben einige aneinander vorbei geredet.
die einen stehen für "freie marktwirtschaft" die jedem erlaubt, für den preis zu verkaufen wie er will.
diese leute regen sich jetzt natürlich über die preis moserer auf...
allerdings geht es einigen einfach nur darum, dass sie das forum hier ehr als "freundeskreis" sehen und
einfach nicht wollen, dass ein neuer daher kommt und andere (gefühlt) "übern tisch zieht"

-hier soll halt nur von freund zu freund verkauft werden-

nur leider das ist alles meinungs sache(auch ab wann ein preis zu hoch ist), aber bestimmt kein grund sich gegenseitig so anzufahren.
ich finde es dann doof, wenn sich hier "alte hasen" wegen sowas noch in die haare bekommen.

es fehlt wohl einfach der respekt zu anderen meinungen...aber so sind die foren leider immer ;-)

mal nebenbei meine meinung: 15-20% vom DEUTSCHEN neupreis bei einer gebrauchten ware im topzustand halte ich für angemessen.
kommt natülich auf den fall an. bei unbenutzter neuware finde ich 5-10% für angemessen. evtl. auch einfach nur neupreis aber versandkostenfrei...
(sonst wird mans ja eh nicht los) :-)


mfg
Basti
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
jaykey1991
Beiträge: 565
Registriert: 09.04.2007 11:07:05

#124 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von jaykey1991 »

Eigentlich wollt ich ja nichts mehr sagen aber ich möchte wenigstens den Grund erläutern, warum ich hier auch etwas aufgebracht war:
einfach nicht wollen, dass ein neuer daher kommt und andere (gefühlt) "übern tisch zieht"
Das ist genau der Punkt.

Neulinge, die weder Ahnung von Helis noch vom Internetshopping haben, sollte man doch davor bewahren Artikel zu schlechteren Konditionen zu kaufen. Das ist doch ätzend, wenn man nach einiger Zeit und somit Erfahrungszuwachs merkt, dass man es billiger hätte haben können. Man fühlt sich verarscht.

13-14 Jährige sind äußerst selten vertraut mit Shopping im Internet und genau das ist ja die Zielgruppe.

Und natürlich muss man die angebotene Ware nicht kaufen, wenn einem der Preis nicht zusagt aber Unerfahrenen fällt das überhaupt nicht auf. Daher fänd ich es sinnvoll wenn man den aktuellen günstigsten Neupreis, aus dem Herkunftsland, zumindest bei orginalverpackter Ware immer dazu deklariert.


Gruß
Jaykey
Thunder Tiger Mini Titan:
orginal Regler/Motor
Schulze 8.35
3x Hitec Hs 65 Hb
Gy 401+ S9257
2x Kokam H5 3s/2100/30c
Gct Ultra

Walkera 43b brushless
helihopper

#125 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von helihopper »

jaykey1991 hat geschrieben:13-14 Jährige
Ich denke der Preis liegt eindeutig ausserhalb des Taschengeldbereiches.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraf


Cu

Harald
Benutzeravatar
jaykey1991
Beiträge: 565
Registriert: 09.04.2007 11:07:05

#126 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von jaykey1991 »

Stimmt schon. Die Eltern könnens kaufen, das Kind gibt den Eltern das Geld. So wars bei mir früher: ich hab das Angebot rausgesucht, meine Eltern gerufen und denen eben mein gespartes dafür gezollt.


Gruß
Jaykey
Thunder Tiger Mini Titan:
orginal Regler/Motor
Schulze 8.35
3x Hitec Hs 65 Hb
Gy 401+ S9257
2x Kokam H5 3s/2100/30c
Gct Ultra

Walkera 43b brushless
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#127 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von FPK »

hutzi81 hat geschrieben:euch ist doch echt langweilig.
Dir nicht oder warum liest Du dann hier :mrgreen: ?
habts ihr alle daheim nix zum sagen oder warum wird hier soviel sinnfreies gschrieben?
Ich sag nur:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 77#p814977
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 75#p814975
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 71#p814971
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 63#p814963
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 62#p814962
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 61#p814961

6 von 15 Beiträgen mit sinnvollem, nobelpreiswürdigem Inhalt :mrgreen:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
bobo999
Beiträge: 989
Registriert: 07.02.2006 20:43:28
Wohnort: Köln *

#128 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von bobo999 »

ich finde das auch nicht schön wie manche Verkaufs threads hier regelrecht zerpflückt werden.Bei manchen Preisen denke ich mir auch holla,aber ich muss ja nicht kaufen.Ausnahmen kann ich akzeptieren, wenn ein Newbie Gefahr läuft mit schlechter oder überteuerter Ware betrogen zu werden.Über das Forum gekauft habe ich schon einige Artikel,aber Verkauf mach ich nur noch über die Bucht.Hab keinen Nerv darauf, das es dieses Teil in irgendeiner chinesischen Wurstbude angeblich 30 Prozent billiger gibt,dann soll derjenige dort kaufen,drei Wochen warten und sich noch mit dem Zoll rumärgern.Mal ganz ehrlich;wenn jemand bspw. einen kompletten Rex 600E für 150 EUR kauft und der nicht vom Laster gefallen ist, warum muss er den fürs gleiche oder weniger Geld abgeben ? :shock: Maßgeblich ist doch der Marktwert und nicht der Kaufpreis.
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#129 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von chrischan57 »

hutzi81 hat geschrieben:
euch ist doch echt langweilig.

Dir nicht oder warum liest Du dann hier ?

habts ihr alle daheim nix zum sagen oder warum wird hier soviel sinnfreies gschrieben?


Ich sag nur:
viewtopic.php?f=38&t=56278&p=814977#p814977
viewtopic.php?f=38&t=56742&p=814975#p814975
viewtopic.php?f=38&t=56897&p=814971#p814971
viewtopic.php?f=38&t=57227&p=814963#p814963
viewtopic.php?f=38&t=56815&p=814962#p814962
viewtopic.php?f=38&t=57261&p=814961#p814961

6 von 15 Beiträgen mit sinnvollem, nobelpreiswürdigem Inhalt
Ich wollt doch nix mehr sagen hier....

ROFL

Chrischan
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#130 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von neverminded »

FPK hat geschrieben:
hutzi81 hat geschrieben:euch ist doch echt langweilig.
Dir nicht oder warum liest Du dann hier :mrgreen: ?
habts ihr alle daheim nix zum sagen oder warum wird hier soviel sinnfreies gschrieben?
Ich sag nur:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 77#p814977
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 75#p814975
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 71#p814971
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 63#p814963
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 62#p814962
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 61#p814961

6 von 15 Beiträgen mit sinnvollem, nobelpreiswürdigem Inhalt :mrgreen:
Wie geil ist das denn *mitdentränenvorlachenkämpfend* :mrgreen:
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Benutzeravatar
webo
Beiträge: 413
Registriert: 03.07.2009 08:12:57

#131 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von webo »

helihopper hat geschrieben:
binolein hat geschrieben:
Es ist sogar in diesem Staat mein gutes Recht ein A....h zu sein, wem das nicht passt kann mich ja meiden.
Es ist mein Recht Waren zu überhöhten Preisen anzubieten und es ist mein Recht diese Waren nicht zu kaufen.
Es besteht ja die Möglichkeit zu handeln und wenn das nicht klappt dann lässt man es einfach.

Klasse datt.

Ich glaub nicht, dass Du überhaupt nen Funken Ahnung davon hast, wo Du bist.

Du bist hier in nem Forum, wo sich ursprünglich Gleichgesinnte verabredet und ausgetauscht haben und Hilfestellungen gegeben haben.
Wir haben diesen Laden seit 2004 mit viel Herzblut aufgebaut und wenn wir was zu verkaufen hatten, dann immer, ohne jede Ausnahme als günstiges Angebot an unsere Freunde betrachtet.

Inzwischen geht die Nummer so weit, dass hier öffentlich über Kommerz diskutiert wird.

Sorry :evil: :evil:


Ich ziehe mir den Stiefel nicht rein und fordere weiterhin die Schliessung dieser Kackrubriken.
Macht die Handelskommerzgewinnscheisse bei E-Kotz oder sonst wo. Aber hier bitte nur vernünftige Angebote an gute Freunde und ohne die Kackkommentare. Dann kann ich mit dem Mist leben.

Danke


Cu

Harald
Moin,

Ich bin auch dafür, dass der Basar grundlegend reformiert, besser abgeschafft wird.

Denke ich an die Basar Geschichte zurück, wird mir immer noch schlecht. Man investiert Zeit um andere User helfend unter die Arme zu greifen, erntet als Danke Sprüche wie „wo steht das geschrieben“. Noch besser, wenn man soll sich für die eigene Hilfe entschuldigen soll. RHF rühmt sich damit Anfänger zu unterstützen und zu beraten, verbietet aber mutmaßliche Betrügereien aufzudecken.

Da beißt sich was gewaltig Leute. Gleichzeitiges Beraten und zulassen, dass Einsteiger an anderer Stelle ausgenommen werden, passt nicht zusammen.

Aussagen wie diese auf ein Einsteiger freundliches Forum zu übertragen:
binolein hat geschrieben: Es ist sogar in diesem Staat mein gutes Recht ein A....h zu sein, wem das nicht passt kann mich ja meiden.
Es ist mein Recht Waren zu überhöhten Preisen anzubieten und es ist mein Recht diese Waren nicht zu kaufen.
Es besteht ja die Möglichkeit zu handeln und wenn das nicht klappt dann lässt man es einfach.
Sehe ich als Zumutung. Leute, die solche Aussagen vertreten, Unterstützung von Forum und Teammitgliedern erhalten kann ich immer noch nicht nachvollziehen und sehe da auch keinen produktiven Wert (mehr) drüber nachzudenken.

-webo
Liebe Grüße

Wendy Both


Kieler Modellsportclub e.V. >Bilder<
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#132 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von tracer »

webo hat geschrieben:dass Einsteiger an anderer Stelle ausgenommen werden, passt nicht zusammen.
Wendy,
wo lassen wir zu, dass Anfänger ausgenommen werden?

Kann doch jeder fragen, bevor er blind drauf los kauft.

Sollen wir jetzt zu jedem Angebot unseren administrativen Segen geben, wenn der Preis in unseren Augen angemessen ist?

Das, was mich massiv stört sind diese "das gibt es da und da aber viel billiger", und dann HK VK mit deutschem EK vergleichen.

Und das werde ich mir nicht mehr lange gefallen lassen.

Natürlich stimme ich mich da mit dem Team ab, darum werden wir erst nach Schmoldow tätig (ausser es eskaliert vorher nochmal etwas), aber ich denke, wir ziehen da an einem Strang.

lg,
Micha

P.S. Mich verwundert es, wenn jemand, der in einem anderem Forum Moderator "Suche-RC-Cars & Funktionsmodelle", "Suche-Sonstiges" ist, HIER vorschlägt, die Basare abzuschaffen.
helihopper

#133 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von helihopper »

Naja,

kenne Dich zwar nicht auf Anhieb, aber Du scheinst mit Deinem ersten Beitrag ja schon voll der Insider zu sein.

:roll:

Webo ??

Ich schreib mal welcome back (Wendy,Maren,Willie, ...).
webo hat geschrieben:... verbietet aber mutmaßliche Betrügereien aufzudecken
Das sehe ich ganz anders. Ich erkenne den Beschiss einfach nicht.
Aber wenn man das Gefühl hat. dass es so was sein könnte, dann sollte man statt öffentlich drauf zu kloppen Kontakt mit dem Team (im übrigen ein äusserst freundlicher Haufen von FreizeitfürsForumOpferern) aufnehmen.


Cu

Harald
helihopper

#134 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:Wendy,
Ah so ;)
Benutzeravatar
Marc P.
Beiträge: 2134
Registriert: 14.09.2005 00:32:53
Wohnort: Elz, 65604 Hessen

#135 Re: Verkaufe T-Rex 250 Super Combo Neu/OVP orig. *Diskussion*

Beitrag von Marc P. »

helihopper hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Wendy,
Ah so ;)
Wer ist Wendy? :roll:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“