Wartungsarbeiten an der Videothek
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wegen Wartungsarbeiten/Upgrade ist der Upload neuer Videos derzeit deaktiviert.
#2 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Hallo Tracer !
Und wie lange noch ?
Timo
Und wie lange noch ?
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
- tracer
- Operator
Bin gerade aus dem WE zurück.TimoHipp hat geschrieben:Und wie lange noch ?
Habe schon einiges umgestellt, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt (mein Server@home hängt, weiss noch nicht warum, muss erstmal nen Monitor dran packen morgen), ist morgen der Upload auch fertig.
#5 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Das was ich da schons ehe, sieht doch gut aus. Nur warum sind die Videos jetzt rechts?
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#6 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Das habe ich mich auch gefragt...EagleClaw hat geschrieben:Das was ich da schons ehe, sieht doch gut aus. Nur warum sind die Videos jetzt rechts?
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

- tracer
- Operator
Ich habe mich da ein wenig am Layout von "OurTube" orientiert.EagleClaw hat geschrieben:Das was ich da schons ehe, sieht doch gut aus. Nur warum sind die Videos jetzt rechts?
Aber am Layout kann man immer noch stricken.
Wichtig war er mir erstmal, nen Grund rein zubekommen, um die Funktionalität in den Griff zu bekommen.
#8 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Hallo Tracer,
ich muss dir jetzt mal ein ganz DICKES LOB aussprechen.
die neue Videoplattform ist ja nun wesentlich aufgeräumter, übersichtlicher und schöner. Und der neue Player macht das Ganze nun zu einer echten Alternative für die bekannten anderen Videoportale.
ich muss dir jetzt mal ein ganz DICKES LOB aussprechen.

die neue Videoplattform ist ja nun wesentlich aufgeräumter, übersichtlicher und schöner. Und der neue Player macht das Ganze nun zu einer echten Alternative für die bekannten anderen Videoportale.

Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
- tracer
- Operator
Danke schönenedhil hat geschrieben:ich muss dir jetzt mal ein ganz DICKES LOB aussprechen.

#10 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Hi
jau, macht einen guten Eindruck.
Aber für die Suchfunktion bin ich zu blöd
Nach was kann man denn in der Suchbox suchen? Einsteller? Beschreibungstext? Datum?

jau, macht einen guten Eindruck.
Aber für die Suchfunktion bin ich zu blöd

Nach was kann man denn in der Suchbox suchen? Einsteller? Beschreibungstext? Datum?

- tracer
- Operator
#11 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Derzeit wird eine MySQL fulltext-Suche über Titel und Beschreibung gemacht.yogi149 hat geschrieben:Nach was kann man denn in der Suchbox suchen? Einsteller? Beschreibungstext? Datum?![]()
![]()
Ich will aber auch noch "Tags" einbauen, um danach suchen zu können, und ähnliche Videos anzeigen zu lassen.
Aber Du kennst das .. nach dem Urlaub

Ich habe jetzt noch 3 Tage, um meine neue Bannerverwaltung online zu bringen, und die alten Daten zu konvertieren, ohne die Statistiken zu verlieren.
Mittwoch ist "Kindergeburtstag"

Donnerstag habe ich nen Termin auf Amt *g*
Und Freitag fahren wir nach Bübu, und zum Arbeiten komme ich dann erst wieder nach Schmoldow.
#12 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
tracer hat geschrieben:Kindergeburtstag

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#13 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Wäre aber sicherlich ne Idee, auch danach mit nem extra Feld suchen zu können.yogi149 hat geschrieben:Einsteller?
MFG
speedy
- tracer
- Operator
#14 Re: Wartungsarbeiten an der Videothek
Ist leicht zu realisieren (...aber erst nach dem Urlaub)speedy hat geschrieben:Wäre aber sicherlich ne Idee, auch danach mit nem extra Feld suchen zu können.