wie das immer so ist.... Ich wollte eigentlich nur n bisserl Kleinkram beim Modell-Hoeker im Ort besorgen..
Da stand dann eine Twinstar 2 fuer 75Eu. Man hat ja schon viel gutes gehoert dachte ich mir, und hab die einfach mal mitgenommen.
Zuhause dann durch die Bastelkiste gestapft und Innereien gesucht.
4x HS81, Empfaenger - Kein Problem... Aber Regler? Fehlanzeige.. Nochmal im Laden nachgefragt, aber die Sachen waren mir zu teuer! Stattdessen dann 2 Orig Motoren und Regler vom MiniTitan gefunden. Ob man das verbauen kann?
Man kann! Aber jetzt passten die Propeller nicht mehr. Wieder im Laden vorbei und auch etwas passendes fuer ein paar Taler gefunden. Ich wollte eigentlich gern die Einklapp-Luftschrauben, davon waren jedoch keine 2 Gleiche vorhanden.
Nen Robbe 3s 3200mAh Lippo geladen und draussen ein wenig aug dem Rasen rumgerutscht :] Geht soweit gut ab.. Wenn die beiden Regler im Takt ihr Liedchen traellern ist schon was laut

Soweit bin ich fix begeistert vom Bausatz. Die Teile passten perfekt, die Anleitung ist etwas merkwuerig. Im Gegensatz zu einer Mustang aus nem ARTF-Bausatz ist der/die(?) Twinni 2 schoen stabil. Mit den Kappen unter den Tragflaechen hatte ich etwas Muehe, weil von den Reglern ja auch noch die Leitungen zum Lipo untergebracht werden mussten.
Hier mal 2 Bilder...