hab ein problem bei der einstellung meines os 50 mit allign dämpfer und org kerze (neue mitlerweile).
kriege beim schweben bzw, bei ca 40-60 % regleröffnung mein heck nicht ruhig.
gyro( ACE TG 7000) technisch hab ich alls ausprobiert, die vibrationen sind auch kein aufschwingen, sondern genau der rhytmus den der motor im leerlauf dann nach der landung hat. (unruhig, tourt nicht regelmässig) sprit ist 15 % nitro tornado heli mix
rauchfahne sind beim rundflug ok mitlwerweile , auch heck, aber sobald ich motorleistung drossel wird der unruhig der lauf , heck schwingt mit. habe leerlauf versucht ruhig zu bekommen, auch teilweise erfolgreich position gemischschraube ca. 2 uhr , aber sobald ich wieder fliege dann bei landung selbes problem. wenn ich magerer dreh geht gar nicht mehr dann tourt der hoch und runter, wenn ich fetter mach rotztz der bei 12-1 uhr ne fütze aufn boden und raucht arg läuft unruhig, bei 1-2 uhr erst ganz ok, dann beim schweben wieder das problem, ab 2 uhr halt wieder mehr stottern von vorneherein. habe die einstellungen auch mit unterschiedlichen vollastscharauben einstellungen probiert (1 umdrehung und 1-7 klicks.. mom perfekte gasannahme bei 3 aber etwas warm desshalb 4 klicks jetzt aktuell)
bin langsam ratlos und frage nu mal euch hier....^^

ach ja, starrantrieb alle zahnräder ok, dämpfer fest, alle verstärkungen eingebaut vom zusatz gyromount plate, heckabstützung alu... das sollte reichen