Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

-Didi-

#16 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von -Didi- »

fireball hat geschrieben:Das ist natürlich DER Grund für die Preise... :mrgreen:

Edit: 1000 ;)

*ROFL*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
kowi
#17 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von kowi »

fireball hat geschrieben:Das ist natürlich DER Grund für die Preise... :mrgreen:

Edit: 1000 ;)

Das passt mal wieder ;)
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
kowi
#18 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von kowi »

...scheint aber zu klappen... :roll: :roll:
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
kowi
#19 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von kowi »

Die Bilanz kenne ich nicht, aber man macht doch keine Produkte ohne Mehrwert teurer, wenn man keine Käufer findet.
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
Uli_ESA

#20 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von Uli_ESA »

Hallo,
typisch, hier wird sich nur wieder über den Preis aufgeregt. Sorry aber Ihr müsst ihn ja nicht kaufen :mrgreen:
Der ist eh für Helis gedacht die bis sie Flugbereit sind ca. 3000 Euro und mehr kosten, da kommen die 150 Euro mehrpreis zu Jive 80 HV nicht zum tragen.
Und die 130 Euro mehrpries zum yge 120 HV relativieren sich auch recht schnell da der Jive ein BEC hat und ich mir so die Exterme Stromversorung sparen kann.
Die ist ja auch nicht gerade Preiswert, Lipo + emcotec Schalter sind ja auch noch mal ca 80 - 90 Euro.
So dann ist der Regler nur noch 30 - 40 Euro teurer wie der YGE. Also erst mal rechnen dann aufregen.
Gruß
Uli
3 x Henseleit, und einige Flächenflieger
Futaba FX-40 2,4 Ghz
kowi
#21 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von kowi »

Wit hat geschrieben:aber man kann auch Umsatzeinbrüche / -rückgang durch Erhöhung der Preise kompensieren... und und und...
Hatte ich auch noch auf der "Tastatur," aber dann wieder entfernt um keine Spekulationen anzuheizen ;)

Fakt ist, der Regler kostet eine Menge Geld und vielleicht ist er die auch wert!
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
neverminded
#22 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von neverminded »

Uli_ESA hat geschrieben:Hallo,
typisch, hier wird sich nur wieder über den Preis aufgeregt. Sorry aber Ihr müsst ihn ja nicht kaufen :mrgreen:
Der ist eh für Helis gedacht die bis sie Flugbereit sind ca. 3000 Euro und mehr kosten, da kommen die 150 Euro mehrpreis zu Jive 80 HV nicht zum tragen.
Und die 130 Euro mehrpries zum yge 120 HV relativieren sich auch recht schnell da der Jive ein BEC hat und ich mir so die Exterme Stromversorung sparen kann.
Die ist ja auch nicht gerade Preiswert, Lipo + emcotec Schalter sind ja auch noch mal ca 80 - 90 Euro.
So dann ist der Regler nur noch 30 - 40 Euro teurer wie der YGE. Also erst mal rechnen dann aufregen.
Gruß
Uli
Wenn ich deine Signatur ansehe, verstehe ich , dass dir die Preise eher wurscht sind :mrgreen: (das war ein Spaß!)
Ich bin halt kleiner 450er Flieger und wenn ich den Preis so sehe, dann wirds mir mal ganz anders, egal ob der viel oder wenig kann ;)
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
fireball

#23 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von fireball »

Ich kanns mir nicht verkneifen, sorry :D

http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... oduct=8921

120A, 12S... ;)

Gerüchten zu Folge sollen die auch funktionieren... ;)
kowi
#24 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von kowi »

fireball hat geschrieben:Gerüchten zu Folge sollen die auch funktionieren...
Gerüchten zu Folge sollen bei denen auch die Luft brennen :D Also mehr wörtlich als bildlich xD
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
fireball

#25 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von fireball »

:D die 2 Posts hatte ich hier auch gelesen... Rückschlüsse auf die Gesamtproduktion lassen sich davon aber nicht schliessen ;)
Daniel R
#26 Re: Neu von Kontronik: Power-Jive HV!

Beitrag von Daniel R »

Sooo, da bin ich wieder

also ich halt eigentlich nicht viel von diesen China-Kram :?

Die Leute, die das Zeug herstellen, sind wahrscheinlich halb so alt wie ich und ich bin nicht 32j. :mrgreen:
Lg, Daniel

Mini Titan: 3x Graupner C261, 1x Robbe FS 550 BB Carbon Speed Digital, 6er Scorpion und Standardregler, GY 401, 1x Kokam 3S 2100 30C, 2x Hacker Top fuel 3S 2100 30C, Torsion 315mm Hauptrotorblätter und GCT Heckrotorblätter, Alu-Taumelscheibe, -Zentralstück -und Paddelwippe;
Graupner MX12 40Mhz
Graupner Ultramat 16 und Ultramat 6 mit Graupner Balancer 6Plus
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“