fireball hat geschrieben:Das ist natürlich DER Grund für die Preise...
Edit: 1000
*ROFL*
Hatte ich auch noch auf der "Tastatur," aber dann wieder entfernt um keine Spekulationen anzuheizenWit hat geschrieben:aber man kann auch Umsatzeinbrüche / -rückgang durch Erhöhung der Preise kompensieren... und und und...
Wenn ich deine Signatur ansehe, verstehe ich , dass dir die Preise eher wurscht sindUli_ESA hat geschrieben:Hallo,
typisch, hier wird sich nur wieder über den Preis aufgeregt. Sorry aber Ihr müsst ihn ja nicht kaufen![]()
Der ist eh für Helis gedacht die bis sie Flugbereit sind ca. 3000 Euro und mehr kosten, da kommen die 150 Euro mehrpreis zu Jive 80 HV nicht zum tragen.
Und die 130 Euro mehrpries zum yge 120 HV relativieren sich auch recht schnell da der Jive ein BEC hat und ich mir so die Exterme Stromversorung sparen kann.
Die ist ja auch nicht gerade Preiswert, Lipo + emcotec Schalter sind ja auch noch mal ca 80 - 90 Euro.
So dann ist der Regler nur noch 30 - 40 Euro teurer wie der YGE. Also erst mal rechnen dann aufregen.
Gruß
Uli
Gerüchten zu Folge sollen bei denen auch die Luft brennenfireball hat geschrieben:Gerüchten zu Folge sollen die auch funktionieren...