Die einfachste Möglichkeit wäre, mit einem extra Servo den Spritschlauch zuzuklemmen.
Hatte ich vor 2 Jahrzehnten mal (kombiniert, die Aufgabe hatte das Gasservo mitübernommen) in meiner Piper.
Ob das in deinem Fall (mit zus. Servo) aber die Zuverlässigkeit des Gesamtsystems erhöht halte ich für fraglich (zusätzliche Fehlerquelle)
gruß
andi
SUCHE EINE MÖGLICHKEIT DIE SPRITLEITUNG ZU KAPPEN
- acanthurus
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#1 Re: SUCHE EINE MÖGLICHKEIT DIE SPRITLEITUNG ZU KAPPEN
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
#2 Re: SUCHE EINE MÖGLICHKEIT DIE SPRITLEITUNG ZU KAPPEN
Vielleicht ist nen geschickt angebrachter Gummiring am Gestänge zur Drosselklappe ne Variante?
- chrischan57
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#4 Re: SUCHE EINE MÖGLICHKEIT DIE SPRITLEITUNG ZU KAPPEN
Wie wär es mit nem Kerosinventil? Müsste doch gehen, oder gibts da Probleme mit beständigkeit gegen Methanol und Nitro?
Chrischan
Chrischan
#5 Re: SUCHE EINE MÖGLICHKEIT DIE SPRITLEITUNG ZU KAPPEN
Hm, kommt drauf an... Picc-Sel hat nen Gummiring an seinem 600N, der ausreicht, um im Falle eines Ausfalls der Empfangsanlage das Servo zurückzustellen - ist halt ne Frage des eingesetzten Servos.Wit hat geschrieben:@ Markus: ist eine Möglichkeit... würde aber wahrscheinlich ein defektes Servo nicht in die Lage zurück befördern können (hatte ich leider auch schon)