Jup, Fotos für die zu Hause gebliebenentracer hat geschrieben:Uia.tinob hat geschrieben:nur noch 1mm ist,
Fotos?

Ich würd dich nicht mehr erkennen

Jup, Fotos für die zu Hause gebliebenentracer hat geschrieben:Uia.tinob hat geschrieben:nur noch 1mm ist,
Fotos?
tinob hat geschrieben:Fotos könnt ihr selber machen aufm Treffen
Dann vielleicht schon mit Enkelkinder!Tueftler hat geschrieben:Nächstes Jahr......
Tino und ich erklären uns sicher gerne bereit bei deinen Enkelkindern nächstes Jahr in Schmoldow zur Taufe die Patenschaft zu übernehmen-Didi- hat geschrieben:Dann vielleicht schon mit Enkelkinder!Tueftler hat geschrieben:Nächstes Jahr......![]()
![]()
![]()
Tueftler hat geschrieben:Tino und ich erklären uns sicher gerne bereit bei deinen Enkelkindern nächstes Jahr in Schmoldow zur Taufe die Patenschaft zu übernehmen
nö,aber Pizza Taxi gibt es und die liefern auch auf den flugplatz!kowi hat geschrieben:Haben MCD und BK auch nen Wagen?
Und am letzten Tag "passt" auch der Schlafsack.Agrumi hat geschrieben:nö,aber Pizza Taxi gibt es und die liefern auch auf den flugplatz!kowi hat geschrieben:Haben MCD und BK auch nen Wagen?![]()
Hab jetzt mal was bestellt, was nach Schmoldow geliefert werden soll. Mal sehen, wer zuerst da ist: die Bestellung oder wir!larshgw hat geschrieben:![]()
flugplatz schmoldow
17506 schmoldow/bandelin
und ja, die pakete kommen an