Ja, bauen wir hier bei Roka, nennt sich Roadrunner V700kowi hat geschrieben:Haben MCD und BK auch nen Wagen?
Oh man. Noch 7mal wach werden, dann bin ich auch da *nervös auf und ab lauf*

http://roka.oms.de/index.php?option=com ... d=99999999
Ja, bauen wir hier bei Roka, nennt sich Roadrunner V700kowi hat geschrieben:Haben MCD und BK auch nen Wagen?
Oh man. Noch 7mal wach werden, dann bin ich auch da *nervös auf und ab lauf*
Coool.M3LON hat geschrieben:Ja, bauen wir hier bei Roka, nennt sich Roadrunner V700
Ich weiß nicht ob man die buchen kann, sind Spezialanfertigungen für Mc Donalds und werden dort eingesetzt wo die INfrastruktur für nen eigenes Restaurant nicht gegeben ist, z-B- auf Parkplätzen von großen Supermärkten/Einkaufszentren etc.tracer hat geschrieben:Coool.M3LON hat geschrieben:Ja, bauen wir hier bei Roka, nennt sich Roadrunner V700
Wie bucht man die?
Oder Forentreffen? *g*M3LON hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man die buchen kann, sind Spezialanfertigungen für Mc Donalds und werden dort eingesetzt wo die INfrastruktur für nen eigenes Restaurant nicht gegeben ist, z-B- auf Parkplätzen von großen Supermärkten/Einkaufszentren etc.
Wemm Du einen in Rauhputz-Optik haben willst - hiertinob hat geschrieben:Moin, ich suche noch Freiwillige die bereit sind meinen EPP Nuri in Shmoldow fertig zu stellen,
Aber klaro. Extra dafür gebaut.asassin hat geschrieben:Wolfgang, bringst deinen mit?
wenn nicht,bringste die bröckchen mit nach schmoldow,haste ein prima puzzel für die tage. *schnellweg*ER Corvulus hat geschrieben:(aber nur, wenn "Es" den erstflug (vor. Samstag) am Stück übersteht und schneller ist als Rauhputz ...)