Du kannst ab jetzt auch in italien urlaub machen.
Habe in Venedig ein Geschäft für dich gefunden, wo du ein paar Kleinigkeiten kaufen kannst.

Kurt
Sieht nicht uninteressant ausDerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Habe in Venedig ein Geschäft für dich gefunden, wo du ein paar Kleinigkeiten kaufen kannst.
Das steht noch nicht fest.Drakken hat geschrieben:Bist du zufällig auch in Rastede?
Ich finde die sind nicht unbedingt nur gute live Band, aber die letzten Alben gefallen mir.Drakken hat geschrieben:Allein schon wegen Saltatio Mortis live lohnt sich das ja schon
Die darf ich in 2 Wochen über mich ergehen lassenDrakken hat geschrieben:Allein schon wegen Saltatio Mortis live lohnt sich das ja schon
mittelalter-ähnliche Märktetracer hat geschrieben:Mittelaltermärkte
Das ist doch da, wo mann mit Rappis und Paddeln fliegt oder????tracer hat geschrieben:Mittelaltermärkte
Ich muss ja erst mal gucken, ob das was wird, aber 50/50 zischen 2 Sites ist immer noch um Längen besser, als 10-11 Stunden weg von zu Hause, Plus Überstunden, oder?Evo2racer hat geschrieben:Hoffe du bist aber mehr hier bei uns!!!
Dann lieber in die nähe von LichEvo2racer hat geschrieben:Hab heut beim Einkaufen ein Plakat gesehen. Gleich an Micha gedacht....Tank ein bissi Sprit nach in Warburg und fahr noch ein paar Meter weiter nach Lich! Das ist in Mittelhessen. Die Altstadt von lich ist richtig schön...Bin da immer auf dem Weihnachtsmarkt!
Guckst du!