Ich war der Unglückspilot....

Erstmal sollte er eingefligen werden, um zu sehen, ob alles klappt.FreddyFerris hat geschrieben:mein beideid... Obwohl es wäre nicht passiert wenn du meine paddeln montiert hättest![]()
3D-Daniel hat geschrieben:Wir können nur rätseln... der Verein meinte, es gibt ein paar Stellen wo es mit jedem Modell Störungen gibt wenn man drüber fliegt ... da das aber nict bekannt gemacht wurde, bin ich zufällig genau über so einer Stelle am wurschteln gewesen als es dann halt Lockout gab
Ganz ehrlich, sowas halte ich für Schwachsinn.krizZz hat geschrieben:3D-Daniel hat geschrieben:Wir können nur rätseln... der Verein meinte, es gibt ein paar Stellen wo es mit jedem Modell Störungen gibt wenn man drüber fliegt ... da das aber nict bekannt gemacht wurde, bin ich zufällig genau über so einer Stelle am wurschteln gewesen als es dann halt Lockout gab
Komisch. Heute war ich zum ersten Mal auf einem Modellflugplatz mit meinem Heli und dort hat man mir auch von solchen Bermuda-Dreieck-Stellen erzählt. Wie kommt sowas? Unterirdische Atom-Raketensilos oder wie?
Fühle Dich belehrtDavid hat geschrieben:
Ich lass mich gern belehren
Nö, ist halt kein Plastikhubi. Alles CFK und Alu, Haube aus GFK und halt kein Grosserienprodukt. Rechnerisch geht das eigentlich. Würde ich einen Logo 10-3D für 360 EUR kaufen, wäre der nach gewissen Optimierungen auch 800 EUR schwer. Das geht ganz schnell.David hat geschrieben:Heftig! Warum? Ist die Mechanik vergoldet? Wird es von Hand hergestellt? Sammlerstück? An dem Punkt würd ich mal über einen alternativen
nachdenken