Na mit dem Cash kann man sicher noch was machen, zum Ende wird sie sicher noch mal gut im Preis sinken (wenn sie dann noch lebt)frankyfly hat geschrieben:mit dem habe ich auch schon geliebäugelt, nur leider weder Cash noch Platz
Schmoldow BASAR 2009
#106 Re: Schmoldow BASAR 2009
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...

#107 Re: Schmoldow BASAR 2009
Bleibt das Problem mit dem nicht vorhandenen Platz zum fliegen denn auch wenn man den noch so leise macht (Platz genug für einen Größeren Schalldämpfer sollte ja unter der Haube noch sein und Senkrecht muss er bei mir auch nicht, daher niedrige Drehzahlen möglich ). es ist und bleibt ein Verbrenner und ein "Schmoldow-Modell" kann und wil ich mir nicht leisten.

#108 Re: Schmoldow BASAR 2009
Ja, leise kann man ihn machen, habe mir mal einen Blechtopf gelötet der prima unter die Haube passt, nur war er mir mit dem Dämpfer zu leise, da hat man nicht mehr gehört ob der Motor überhaupt noch läuft 
 Habe mir deshalb noch einen abgerinkeltes Rohr mit den Maßen des Originaldäpfers gebastelt damit alles noch unter die Haube passt und man überhaupt wa svom 4 Takt Sound hat. Aber gut das du das sagts, die Dämpfer muss ich noch einpacken fals ich die Spaceworker los werde.

DIY statt RTF

#109 Re: Schmoldow BASAR 2009
Suche .... eventuell 
Nen kleines kaputtes Servo ... also ich brauch eine Schaltelektronik, um was per Sender ein und ausschalten zu können.
Die Elektronik sollte so runde 10 oder 12 Leuchtdioden abkönnen.
 ... vielleicht auch weniger, aber genau weiß ich noch nicht, wie ichs mache.
Und "eventuell" deswegen, weil ich glaub theoretisch auch noch irgendwo ein kaputtes Servo rumliegen habe ... aber erstmal muß ich es finden und zweitmal muß die Elektronik auch noch funktionieren.
MFG
speedy

Nen kleines kaputtes Servo ... also ich brauch eine Schaltelektronik, um was per Sender ein und ausschalten zu können.
Die Elektronik sollte so runde 10 oder 12 Leuchtdioden abkönnen.
Und "eventuell" deswegen, weil ich glaub theoretisch auch noch irgendwo ein kaputtes Servo rumliegen habe ... aber erstmal muß ich es finden und zweitmal muß die Elektronik auch noch funktionieren.
MFG
speedy
- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
#110 Re: Schmoldow BASAR 2009
Wenn jemand am RHF-Heli Interesse hat (Piccolo Größe), bringe ich den auch mit Preis VB.

#111 Re: Schmoldow BASAR 2009
moin,speedy hat geschrieben:Suche .... eventuell
Nen kleines kaputtes Servo ... also ich brauch eine Schaltelektronik,
ich denk da hab ich was für dich,bring ich dir mit.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)

#112 Re: Schmoldow BASAR 2009
Wenn noch wer nen Alukopf für Eco 8 rumliegen hat und den (günstig) abgeben möchte: PN

#113 Re: Schmoldow BASAR 2009
Ich habe noch meinen Eigenbau Eco, die Teile dürften kompatiebel zum Eco sein. Ich bringe ihn mal mit wenn noch Platz ist

DIY statt RTF

#114 Re: Schmoldow BASAR 2009
Falls jemand ein schnelles Mini-(Heck-)Servo rumliegen hat....mitbringen.
Vielleicht benötige ich eins für meinen Rex250

Vielleicht benötige ich eins für meinen Rex250
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#116 Re: Schmoldow BASAR 2009
Hört sich gut an...schaffst Du das am ersten Freitag oder muss ich länger warten?!? *lach*matze777 hat geschrieben:kannst meins haben wenn ich den Mini wieder eingebombt habe
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
- tracer
 - Operator

#117 Re: Schmoldow BASAR 2009
Hat jemand evtl. noch nen nettes BL Set für nen Traxxas E-MAXX?
Bite mal mit Preisen vorschlagen.
Auch gerne Tausch mit Wertausgleich gegen RHF-Heli.

Bite mal mit Preisen vorschlagen.
Auch gerne Tausch mit Wertausgleich gegen RHF-Heli.
#118 Re: Schmoldow BASAR 2009
Ich hab noch einen .15er liegen, auf den ich mit Edding für dich BL draufschreiben kann 
 Zwar bissl klein für nen E-Maxx, aber geht 

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
- tracer
 - Operator

#119 Re: Schmoldow BASAR 2009
Hätte ich noch als 3,5er ...kowi hat geschrieben:Ich hab noch einen .15er liegen, auf den ich mit Edding für dich BL draufschreiben kann
Der muss mindestens besser als ein Stinker gehen ...kowi hat geschrieben:Zwar bissl klein für nen E-Maxx
#120 Re: Schmoldow BASAR 2009
Ach, jetzt jammer nicht rum 
 Ich leg noch nen G-Kat Kit mit drauf 

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP