Gruss Jens
So und nun rechne mal was es ein Satz Kugelpfannen und Gewindestangen kostet. Wenn sie gerissen oder eben verbogen sind. Dann muss die ganze Schose komplett neu eingestellt werden.Mataschke hat geschrieben:Ja und die sind immer so gut wie nicht zu bekommen wenn man sie Braucht!sind nur die Getriebe hin
Mein TIP auch wenns am Anfang schmerzt . HS65MG !
1. Präziese
2. kosten im besten Fall 30€ /Stk.
Wenn ich rechne ein TT Servo kostet um die 20€ , 1Satz Ersatzgetriebe kostet 5€ . Da die Getriebe gelinde gesagt besch.....en sind, rechnet sich das bereits nach dem 2. Absturtz mit Getriebewechsel.
Da ich sehr wenige Fälle kenne in denen die 65er Getriebe kaputt gegangen sind, vorher reissen die kleinen Kugelpfannen
HS 65MG, 3x derbst eingedübelt und nix dran kaputt !Mataschke hat geschrieben:Ja und die sind immer so gut wie nicht zu bekommen wenn man sie Braucht!sind nur die Getriebe hin
Mein TIP auch wenns am Anfang schmerzt . HS65MG !
1. Präziese
2. kosten im besten Fall 30€ /Stk.
Wenn ich rechne ein TT Servo kostet um die 20€ , 1Satz Ersatzgetriebe kostet 5€ . Da die Getriebe gelinde gesagt besch.....en sind, rechnet sich das bereits nach dem 2. Absturtz mit Getriebewechsel.
Da ich sehr wenige Fälle kenne in denen die 65er Getriebe kaputt gegangen sind, vorher reissen die kleinen Kugelpfannen