Du läufst bestimmt ncih barfuss rum udn deswegen is so scheißwetter !-Didi- hat geschrieben:Da mine Mitfahrgelegenheit abgesagt hat, ist mein Anreisetag unbestimmt...aber wenn ich da bin muss die Sonne scheinen!
Zieh die Schuhe aus Didi

Gruß
Jan
Du läufst bestimmt ncih barfuss rum udn deswegen is so scheißwetter !-Didi- hat geschrieben:Da mine Mitfahrgelegenheit abgesagt hat, ist mein Anreisetag unbestimmt...aber wenn ich da bin muss die Sonne scheinen!
Sind aus, aber es regnet hier trotzdem schon den ganzen Tag.M3LON hat geschrieben:Zieh die Schuhe aus Didi
Dann musst du wohl anfangen zu Tanzen-Didi- hat geschrieben:Sind aus, aber es regnet hier trotzdem schon den ganzen Tag.M3LON hat geschrieben:Zieh die Schuhe aus Didi
Das Fichtenmoped raus holen damit man aus dem Pavillon freie sicht auf das Flugfeld hatStanilo hat geschrieben:Was macht ihr,wenn's nur Scheiß Wetter geben sollte!
Unterm Pavillon hocken und Caipi saufen ! *renn*Stanilo hat geschrieben:Was macht ihr,wenn's nur Scheiß Wetter geben sollte!
hmm also bist Du ab Montag da ? Dann mach ich sicherlich mal einen Abstecher von der Autobahn, fahre ja am Montag gegen Mittag bei EUch vorbeiIch packe jetzt mein Auto und dann gehts los
...aber irgend wie habe ich noch einen dicken Kopp von gestern Abend
Basti 205 hat geschrieben:Ich packe jetzt mein Auto und dann gehts los![]()
Ich hoffe ich brauche nicht so lange bis hochRicardo hat geschrieben:hmm also bist Du ab Montag da ?
Brauchst sie nur Schmoldow mitnehmen - auf dem Rückweg passen sie in ne TüteBasti 205 hat geschrieben:Der Wohnzimmerboden ist komplett bedeckt mit Modellen, wie sollen die jetzt alle ins Auto passen, der Kofferraum ist schon vol mit Koffern
Mein Beileid.powerman128 hat geschrieben:Die Kiste volle Kanne senkrecht in den Boden gerammelt... Totalschaden 300€!!!