ist der Thread hier noch aktiv? xD
Bin neu hier also Hallo erstmal .. habe mir jetzt auch nen 4g3 bestellt.. nach langem suchen nach dem richtigen Set bin ich dann endlich fündig gewordn =)
Ein full brushless set mit alu in Version2 und vielen kleinen extras wie 2ter akku, carbon blätter oder Simu kabel.. war zwar mit 260€ nicht ganz billig aber ich hoffe es zahlt sich aus ^^
Nun meine Frage.. welcher Simulator ist denn am besten um besser mit dem 4g3 zurecht zu kommen ?! Mit welchem Sim übt ihr denn so ??
Bin blutiger Anfänger und hab natürlich völlig das falsche gekauft, hab mich aber einfach von der power blenden lassen und auf youtube sieht das ja alles immer so easy aus ^^
Es gibt hier aber doch ein paar vereinzelte Leute die ebenfalls mit dem 4g3 begonnen haben und doch zurecht kamen.. also bin ich guter Hoffnung

Aber dennoch kann ich jeden Tipp gebrauchn.. vorallem was den Sim betrifft .. um ihn nicht gleich zu schrotten

na dann schon mal danke für die antworten und nehmts mir net übel das ich sowas gekauft hab als anfänger xD