Meine Koordinaten

Antworten
willie

#1 Meine Koordinaten

Beitrag von willie »

Google Earth zeigt mich in Peterborough ganz klar 52o34'13.10" North und 0o14'37.52" West, also da koennte man mich finden, die rchelifan Karte zeigt keine Flagge in UK an obwohl Ich die Daten eingegeben habe, keine einzige Flagge:

http://www.rchelifan.org/map.php

Was mache Ich da falsch ? :cry:

Meine nearest partners sind:

Username Location Distance
Ludger Oberhausen 430 km
yogi149 Aachen 445 km
Hertmond Würselen 446 km
stilo2208 Würselen 446 km
Sixtus Aachen 446 km
bricktop Viersen * 449 km
Bishop Mönchengladbach 454 km
Mr.Highfly Mönchengladbach 454 km
Domenik9382 Mönchengladbach 454 km
Pforti NRW / 47506 Neukirchen-Vluyn 456 km
334 users out of map

Gruesse
willie

#2 Re: Meine Koordinaten

Beitrag von willie »

Micha,

Ich waere hier, kann man das bitte fixen, Danke. Mann kann mich auch nach London bewegen wenn das einfacher ist, Hauptsache UK ist nicht so leer !

Bild

Gruesse
willie

Beitrag von willie »

Hier pisst es eh, lasst mich nicht ganz runter. Ich komme mir eh schon vor wie auf der Aussaetzigen Insel (moon so und so -> Gefangenkollonie is das hier :shock: ) :cry:

Tracer, stell das bitte ein, speak to you later !
Zuletzt geändert von willie am 11.09.2005 11:59:10, insgesamt 1-mal geändert.
Richard

Beitrag von Richard »

Morgen willie,

also dafür können wir nix wenn du auf einer einsamen Insel mit lauter hübschen Frauen ziehst bzw. wohnst.

Außerdem würde mich interessieren was du fliegst das was in deinem Avatar drauf ist ??..

wie wärs mal mit einem RHF Treffen bei willie ??..so auf eine Woche :D ...wenn er günstige möglichkeiten findet zum Übernachten ;)..

Schieß mal ein paar Fotos von deiner Umgebung... aber Bitte nicht von London ...

Übrigens die koordinaten für die Össi Karte stimmen auch noch immer nicht. oder die Karte stimmt nicht..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Bei den Maps bräuchte ich hilfe.

ENTWEDER sind die Startkoordinaten falsch (leicht zu beheben), oder die Skalierung.
Ich bräuchte auf jeder Map zwei Einträge, am besten auf Großstädten, damit rauskriegen kann, wo es klemmt.

Werde da nachher mal was probieren, aber wenn ich Einträge habe, kann ich das leichter schaffen.
willie

Beitrag von willie »

Richard hat geschrieben: Außerdem würde mich interessieren was du fliegst das was in deinem Avatar drauf ist ??..

wie wärs mal mit einem RHF Treffen bei willie ??..so auf eine Woche :D ...wenn er günstige möglichkeiten findet zum Übernachten ;)..
Ja wer den Schaden hat...zur Zeit fliege Ich nix, Ich habe noch 2 Zooms und den Avatar und spare auf einen Raptor 50 :lol:

..wenn er guenstige Moeglichkeiten findet... also in meiner Bude stable Ich euch nicht hoch, dann wirds wohl nicht guenstig, sehe du rauchst, stell dich auf Schachtel 5 £ ein ;-)

Gruesse
willie

Beitrag von willie »

tracer hat geschrieben: Ich bräuchte auf jeder Map zwei Einträge, am besten auf Großstädten, damit rauskriegen kann, wo es klemmt.
.
Also Ich habe mich jetzt mal nach London bewegt.
Wie soll Ich 2 Eintrage auf einer Karte machen, wenn Ich nur einen Account habe ?

Du meinst nicht du brauchst auf allen Laenderkarten die angeboten sind einen Eintraeg, da sitze Ich ja morgen noch da :shock: wohl eher nur UK und Austria, hoffe Ich ..

@Richard Ich suche mal ein paar Bilder raus.

Gruesse
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

willie hat geschrieben: Wie soll Ich 2 Eintrage auf einer Karte machen, wenn Ich nur einen Account habe ?
Du kannst nur einen Eintrga machen.

Ich könnte zm Testen meinen Account auch noch UK setzen, dann sllte ich das hinbekommen.

Und wenn das 2 Össis auch machen, sollten wir die Maps hinbekommen.
Richard

Beitrag von Richard »

@willie,

also bis ich mal nach England komme rauche ich sowieso nicht mehr, 1. gesundheitlich, 2. ist es mir bei uns schon zu teuer..was ich schon an E-Teilen verblaßen habe in den blauen dunst *heul*...immerhin im Jahr 1227 EUR also einen kompletten Heli + Funke + ner Menge E-Teile :D, und es wird nicht günstiger werden.

Aber irgendwann komme ich mal nach England wieder...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
willie

Beitrag von willie »

Richard hat geschrieben:@willie,
Aber irgendwann komme ich mal nach England wieder...

Richard
Hehe, wenn du die Bilder siehst ueberlegst Du Dir das eventuell nochmals. :D F1 dann gebe Ich dir Links.

@Tracer Danke dass du in das Problem reinschaust, das muss nicht heute geloest werden, nur wenn es Dir echt langweilig ist !

Gruesse
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Das hättest Du nicht sagen sollen :) Dann dauert es ewig :)
willie

Beitrag von willie »

tracer hat geschrieben:Das hättest Du nicht sagen sollen :) Dann dauert es ewig :)
Meine Gutmuetigkeit wird bestraft *tracerauspeitsch* :D
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“