Gruesse aus Kanazawa !

Antworten
Heli_Crusher
#1 Gruesse aus Kanazawa !

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo Leute,

der Heli_Crusher hat mal wieder einen Techniker fertig und befindet sich zur Zeit auf seiner "Belohnungstour" ...

Deshalb schoene Gruesse an alle RHF ler (Sorry, wegen der besch*** interpunktion, aber ich rate mich beim Tippen gerade durch eine Tastatur mit japanischen Schriftzeichen ...)aus dem sonningen und saumaessig schwuelen Kanazawa in Japan !

Gruss

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Tueftler
#2 Re: Gruesse aus Kanazawa !

Beitrag von Tueftler »

Hey Michael! Grüße nach Japan.
Wie spät ist es zur Zeit bei euch? :)
Komm gesund wieder zurück!
Gruß
Daniel

#3 Re: Gruesse aus Kanazawa !

Beitrag von Flyfrog »

Hey Michael,

du bist aber nett zu dir, dass du dir solche Belohnungen machst :)

Schön, dass du es (mal wieder) geschafft hast.

Grüsse rüber auf die andere Seite unser "Kugel"
Heino
Gruß H.
Heli_Crusher
#4 Re: Gruesse aus Kanazawa !

So, dann bin ich seit 27.07.2009, 20:20 Uhr wieder hier in Deutschland.

7 Stunden ist / war Deutschland hinter Japan hinterher ...

Heute morgen (In Osaka, also MEIN Morgen) um 5:45 Uhr ging es los aus dem Swisshotel in Namba (Ein Stadtviertel in Osaka) 3 Stockwerke von der Lobby an abwärts ...

Dann mit dem Rap:it Express zum Flughafen, 2 Stunden warten, 12 Stunden Flug nach Frankfurt, 45 Minuten warten, Zug nach Koblenz, 20 Minuten Warten, Zug nach WIttlich und dann endlich zuhause ... ! (Also mein Tag hatte bis jetzt mehr als 22 Stunden, die ich ununterbrochen wach bin ...)

Das ich nicht zeitnah geantwortet habe liegt daran, das wir meistens morgens sehr früh schon wieder aus den Hotels ausgezogen sind und das Tagesprogramm anfing ...

Internet ist zwar auf den Zimmern in allen Hotels kostenlos gewesen ... Ich hatte aber keinen Laptop und noch nicht einmal das iPhone mit (Urlaub halt eben)

Internetterminals standen viele rum, aber nur der eine in Kanazawa hatte eine Tastatur, die man als Deutscher auch bedienen kann ... (Ich kann nun japanisch Essen, aber lesen kann ich es immer noch nicht ...)

Gruß

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Tueftler
#5 Re: Gruesse aus Kanazawa !

Beitrag von Tueftler »

Willkommen zu Hause. Hoffe du konntest den Urlaub genießen!
Gruß
Daniel
#6 Re: Gruesse aus Kanazawa !

Das konnte ich ...

Keine Anrufe, keine E-Mails, Keiner der weiß wo ich mich aufhalte ...

Echt super ... Nur kriegt man 2 Wochen mit versch. Budhistischen Tempeln und Shintuistischen Shrinen ganz langsam eine "Tempelitis" und auch eine "Shreinerei" ist dann schon fast möglich ...

Aber die Aufenthalte in den größeren Städten und auch die morgendlichen Toilettengänge (Die in den besseren Hotels mit High-Tech Toiletten besonders :) )sorgten für Etwas Auflockerung ...

Michael
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“