RHF2009

webo

#1216 Re: RHF2009

Beitrag von webo »

speedy hat geschrieben:
frankyfly hat geschrieben:einen "Nnachsendeantrag" gestelt
Hmm, das kann ich hier leider nicht machen ... mein Zeug wird wohl definitiv nicht rechtzeitig da sein.

MFG
speedy
letztes Jahr bin ich zum Zoll LiPos abholen, von da aus zu Didi und dann direkt nach Schmoldow :lol:
Liebe Grüße

Wendy Both

Kieler Modellsportclub e.V. >Bilder<
speedy
#1217 Re: RHF2009

Beitrag von speedy »

webo hat geschrieben:letztes Jahr bin ich zum Zoll LiPos abholen, von da aus zu Didi und dann direkt nach Schmoldow
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - aber die Sachen sind laut Tracking (wenn es nicht ausgefallen ist) immernoch nicht in Deutschland - obwohl die seit dem 14. die USA verlassen haben.

MFG
speedy
webo

#1218 Re: RHF2009

Beitrag von webo »

speedy hat geschrieben:
webo hat geschrieben:letztes Jahr bin ich zum Zoll LiPos abholen, von da aus zu Didi und dann direkt nach Schmoldow
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - aber die Sachen sind laut Tracking (wenn es nicht ausgefallen ist) immernoch nicht in Deutschland - obwohl die seit dem 14. die USA verlassen haben.

MFG
speedy
Zumindest habe ich Hoffnung für das Wetter :D

Vorhersage für Schmoldow, Germany (Mecklenburg-West Pomerania)

2 Wochen Wetter Prognose für Schmoldow
Zuletzt geändert von webo am 21.07.2009 13:52:26, insgesamt 1-mal geändert.
kowi
#1219 Re: RHF2009

Beitrag von kowi »

Wendy, wo haste den Bericht her?
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
frankyfly

#1220 Re: RHF2009

Beitrag von frankyfly »

Vermutlich aus der Galskugel gelesen .Meiner Meinung nach ist bei der Wetterlage alle swas weitergeht als 2-3Tage kaum noch zuverlässig vorraussagbar und alles was weiter als 5 Tage geht so Vertrauenswürdig wie Warsagerei
webo

#1221 Re: RHF2009

Beitrag von webo »

frankyfly hat geschrieben:Vermutlich aus der Galskugel gelesen .Meiner Meinung nach ist bei der Wetterlage alle swas weitergeht als 2-3Tage kaum noch zuverlässig vorraussagbar und alles was weiter als 5 Tage geht so Vertrauenswürdig wie Warsagerei

Franky, mach bitte meine Hoffnung nicht zu nichte :(

Habe es oben geändert ;) Bild ist weg, dafür ein Link
Zuletzt geändert von webo am 21.07.2009 13:53:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Wendy Both

Kieler Modellsportclub e.V. >Bilder<
kowi
#1222 Re: RHF2009

Beitrag von kowi »

Hm, da sagt Wetter.com was anderes ;) Die hatten heute für Donnerstag noch 6bft drin... :(
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
larshgw
#1223 Re: RHF2009

Beitrag von larshgw »

Newman hat geschrieben:Samma, gibbet dieses Jahr eigentlich wieder n Stück Sau am Spieß? Fand das letztes Jahr ganz legga. :oops:
moinsen :D

könn we machen :bounce: ich benötige dann aber ne verbindliche bestellung :!: :!: :!:

eure brötchen bestellt ihr bitte immer nachmittags oder besser gleich morgens bei mataschke :drunken: er ist der "brötchenmann" :mrgreen: und die schöne bäckersfrau bringt dann immer ganz frische und warme brötchen nach schmoldow :bigsmurf:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
speedy
#1224 Re: RHF2009

Beitrag von speedy »

larshgw hat geschrieben:oder besser gleich morgens
Du weißt nicht, wann Mataschke immer aufsteht oder ? :mrgreen: *undwech*

MFG
speedy
Tueftler
#1225 Re: RHF2009

Beitrag von Tueftler »

webo, dürfte ich dich bitten den Screenshot vom Wetter wieder zu entfernen? (Copyright).
Gruß
Daniel

#1226 Re: RHF2009

Beitrag von Mataschke »

larshgw hat geschrieben:eure brötchen bestellt ihr bitte immer nachmittags oder besser gleich morgens bei mataschke :drunken: er ist der "brötchenmann"
speedy hat geschrieben:Du weißt nicht, wann Mataschke immer aufsteht oder ? :mrgreen: *undwech*
vorallem ob er überhaupt wach wird :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
kowi
#1227 Re: RHF2009

Beitrag von kowi »

Tueftler hat geschrieben:webo, dürfte ich dich bitten den Screenshot vom Wetter wieder zu entfernen? (Copyright).
[Meinung]
Öhm, mal ehrlich: wenn man sich schon die Mühe macht nen Post zu schreiben, ist es der gleiche Aufwand wie den entsprechenden Post zu editieren. Dann ist es auch gleich raus...

[/Meinung]
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
Tueftler
#1228 Re: RHF2009

Beitrag von Tueftler »

kowi hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben:webo, dürfte ich dich bitten den Screenshot vom Wetter wieder zu entfernen? (Copyright).
[Meinung]
Öhm, mal ehrlich: wenn man sich schon die Mühe macht nen Post zu schreiben, ist es der gleiche Aufwand wie den entsprechenden Post zu editieren. Dann ist es auch gleich raus...

[/Meinung]
Andere User haben mich schon gefragt warum ich in ihren Postings rum editiere und nicht vorher gefragt hab ob sie es bitte selbst machen würden :roll:
Gruß
Daniel
#1229 Re: RHF2009

Beitrag von kowi »

Na worum geht's denn primär? Copyrightprobleme vom Forum fernzuhalten. Und mal ehrlich: wer sich nicht an Regeln hält, braucht sich nicht wundern, wenn die Beiträge editiert werden. Dummes Szenario: in den - beispielsweise - 6h, bis das posting geändert wird, wird dem Forum rechtlich ans Bein gepinkelt...

Ich sage ja nix von Beitrag editieren. Wenn dann sowieso "edit durch <Name>: Grund"
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#1230 Re: RHF2009

Beitrag von tracer »

kowi hat geschrieben:ist es der gleiche Aufwand wie den entsprechenden Post zu editieren.
Wir vermeiden es aber, wenn möglich, Posts der User zu editieren.
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“