Ach ja - Bilder könntest du auch mal zeigen z.B. von
- Vario SkyFox/Panther
- Graupner Bell 230 mit Eigenbau Elektromechanik
- Robbe Hughes 500 mit Eigenbau Elektromechanik,
- Century Seaking

ciao
Wolfi
´Hi Wolfi.indi hat geschrieben:Ach ja - Bilder könntest du auch mal zeigen z.B. von
- Vario SkyFox/Panther
- Graupner Bell 230 mit Eigenbau Elektromechanik
- Robbe Hughes 500 mit Eigenbau Elektromechanik,
- Century Seaking
Und genau da gehören sie auch hin - sehr vorbildlich. Aber siehst du, Egbert, durch das Lesen einer Signatur kann man auch neugierig gemacht werden. Und das mit dem Kürzen der Signatur muß ich FPK recht geben.echo.zulu hat geschrieben:Bilder von SkyFox/Panther findest Du zum Teil in meiner Galerie
Echter Service wäre, wenn man durch Links in der Signatur gleich zum richtigen Album in der Galerie kommttestpilot hat geschrieben:Und genau da gehören sie auch hin - sehr vorbildlich. Aber siehst du, Egbert, durch das Lesen einer Signatur kann man auch neugierig gemacht werden.echo.zulu hat geschrieben:Bilder von SkyFox/Panther findest Du zum Teil in meiner Galerie
Ich meinte gleich auf http://www.rchelifan.org/gallery/album. ... um_id=2329 verlinkentestpilot hat geschrieben:Guck mal unter dein Avatar ist ein ICON: >Persönliches Album<
Genau das stört mich, da ich die Signaturen auch ausgeblendet hab und in diesem Fred kaum einer seinen Namen drunter schreibt sondern in die Signatur gibt.Und wenn du jetzt die Signatur ausgeblendet hast, dann weißt du nicht einmal, wie ich heiße. Hab ich extra so gemacht, dass ich nicht ständig meinen Servus drunterhängen muß.
Wenn ich das wissen möchte, suche ich in den Beiträgen.Manchmal findet man auch interessantes in den Signaturen, so z.B. welche Teile (Servos, Motor, Regler, Steuerung etc.) wo verbaut sind.
Dann steht dir google zur Verfügung, wenn du wissen willst:Und wenn du meinen Namen wissen willst, ob du jetzt in den Beiträgen oder über die Mitglieder-Funktion suchst,
KurtWas bedeutet eigentlich Signatur - Unterschrift???