Letztens wurde dieser Raptor50 Titan gecrasht.
Da die Zeit - und die Geduld - den Heli wieder aufzubauen nicht vorhanden ist, biete ich hier die verbleibenden (Tuning)-Teile zum Verkauf an. Im Grunde verkaufe ich hier einen kompletten Heli, der mit geringem (finanziellen) Aufwand wieder flugfertig gemacht werden kann. Der Preis ist aber so kalkuliert, dass im Grunde nur der Wert der Tuning Teile und des beiliegenden Motors als Grundlage dienen!
VB: 100.-€ + Versandkosten (6,90€)
Ich mache diesen sensationell günstigen Preis nur für das komplette Packet. Einzelteile stehen nicht zum Verkauf. Falls Dir das zu teuer erscheint kannst Du mir gerne ein Angebot per PN machen.
Bestandteil des Verkaufs sind alle Teile, die hier auf den Bilder zu sehen sind. Teilweise defekt, Teilweise noch einwandfrei, weil vom Crash nicht betroffen. Es sind auch einige Neuteile dabei, wie z.B. das für einen Wiederaufbau benötigte Chassis-Seitenteil. Und ein paar Ersatz-Kleinteile
Hier die Bilder mit entsprechenden Kommentaren:

Rotorkopf Motorhalter, Auspuff CY MP5
Alle Teile haben zumindest Kratzer. Teilweise sind die Kunststoff-Kugelköpfe abgerissen, die Rotorwelle ist krumm, Blattlagerwelle vermutlich auch. Delle im vorderen Bereich des Auspuff. Motorhalter unbeschädigt. Taumelscheibe sollte ok sein.

Hier ein Bild mit den Neuteilen, die ich mitgebe, und die beim Wiederaufbau auch benötigt werden.

Auf diesem Bild ist der Rahmen, Tank und das Getriebe zu sehen.

Die Rechte Seite der GFK-Haube mach noch einen ganz guten Eindruck.

Die Linke Seite leider nicht

Hier sieht man das Alu Lüfterrad sowie die QuickUK Tuning-Kupplung, welche unbeschädigt sind.

Zum Paket gehört der original TT Pro50H Motor inkl. orig. TT Auspuff. Die sind gut gebraucht, waren aber beim Absturz nicht eingebaut.

Zu guter Letzt das Heck Das Rohr ist hin aber Heckgestänge und Heckrotor sollte noch i.O. sein.
Zugreifen - ich denke bei dem Preis wird es schnell gehen!