Schlechte Scale-Piloten

Antworten
rex_ch

#1 Schlechte Scale-Piloten

Beitrag von rex_ch »

Kam vorhin in den Nachrichten, ich fands lustig...

http://www.sf.tv/videoplayer/api/curren ... e&referer=
RaidRush

#2 Re: Schlechte Scale-Piloten

Beitrag von RaidRush »

Der hat versucht nen Pyroflip ausm Stand heraus zu machen.
Echt schwein gehabt würde ich sagen wenn man den Rotorkreis bei der Aktion betrachtet. Kanns sein das es sich dabei um
einen schlechten Flugschüler handelt? Der links sitzt greift dem anderen doch von Anfang an in den Steurknüppel oder
sehe ich das falsch?
arnd.13

#3 Re: Schlechte Scale-Piloten

Beitrag von arnd.13 »

Jaaaa, füüüüür die Schweizer ist das gaaanz aufreeegääännt. Daaaas muuuss doch in die Naaachrichten.
avalon

#4 Re: Schlechte Scale-Piloten

Beitrag von avalon »

Der Pilot hat das rechte Pedal mit dem Gaspedal seines Autos verwechselt :lol:
Gruß
Thomas
acanthurus

#5 Re: Schlechte Scale-Piloten

Beitrag von acanthurus »

Hi..

-Pilot in Command sitzt normalerweise in Flugrichtung RECHTS. Und der ist offensichtlich noch mit der Mittelkonsole beschäftigt
-Es sieht nicht so aus als wäre das Doppelsteuer eingebaut (kein Knüppel in Flugrichtung links, sonst hätte der nicht so schnell raushüpfen können.
-Kein ERFAHRENER Pilot versucht nie, aus einem tanzenden Hubschrauber rauszuspringen. Innen ist sicherer als außen.
-Der Rausspringer war (noch) nicht angeschnallt

Fazit: nur EIN Pilot, der "Flüchter" ist eher Laie.

Interessant ist die Drehrichtung des "Tanzes"... nämlich IN rotordrehrichtung. Das muss eigentlich heißen, dass der Heli schon mit voller Drehzahl dasteht, da sonst der Heckrotorschub dafür nicht reichen würde.
Zuerst hatte ich vermutet, dass der vielleicht den Pitch nicht unten hatte, als er die Drehzahl von Idle auf FLight hochgedreht hat, aber das kanns somit nicht sein.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“