Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C *Verkauft*
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C *Verkauft*
Hallo,
ich verkaufe einen für 5min geflogenen Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C Burst 30C (knapp 500 Gramm). Ich komme bei meinen Komponenten nur auf eine Drehzahl von 2200rpm bei 90% Regleröffnung und habe keine Lust ständig umzuritzeln. Ein Versuch war es wert. Deshalb der Verkauf. Wie gesagt Akku ist "5 Minuten" alt, also so gut wie neu. Habe an den Kabeln 3,5mm Goldies verbaut. Lege die ursprünglichen 4mm mit Schutz bei Bedarf mit dazu. Versende nur versichert mit DHL. Preis inklusive Versand 65,- Euro. Paypal bevorzugt.
Gruß, Mario
ich verkaufe einen für 5min geflogenen Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C Burst 30C (knapp 500 Gramm). Ich komme bei meinen Komponenten nur auf eine Drehzahl von 2200rpm bei 90% Regleröffnung und habe keine Lust ständig umzuritzeln. Ein Versuch war es wert. Deshalb der Verkauf. Wie gesagt Akku ist "5 Minuten" alt, also so gut wie neu. Habe an den Kabeln 3,5mm Goldies verbaut. Lege die ursprünglichen 4mm mit Schutz bei Bedarf mit dazu. Versende nur versichert mit DHL. Preis inklusive Versand 65,- Euro. Paypal bevorzugt.
Gruß, Mario
- Dateianhänge
-
- Flightmax.jpg (110.7 KiB) 350 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mario21 am 30.07.2009 08:58:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
fireball
#2 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Wenigstens mal jemand, der die Zippys zu einem vernünftigen Preis hier verkauft. Da hab ich leider schon ganz andere in letzter Zeit gesehen.
Dafür einen Gratispush
Dafür einen Gratispush
#3 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Hallo Mario,
ich suche z. Zt. einen 5 C Akku für meinen neuen Segelflieger. Evtl. hätte ich deshalb Interesse an dem von dir hier angebotenen. Wichtig wären für mich die Maße des Akkus, nicht daß ich das Ding dann von der Größe her nicht unterbringe. Kannst du den Akku bitte mal vermessen (ganz wichtig wäre die Länge) und die Maße hier posten. Danke schon mal im voraus.
ich suche z. Zt. einen 5 C Akku für meinen neuen Segelflieger. Evtl. hätte ich deshalb Interesse an dem von dir hier angebotenen. Wichtig wären für mich die Maße des Akkus, nicht daß ich das Ding dann von der Größe her nicht unterbringe. Kannst du den Akku bitte mal vermessen (ganz wichtig wäre die Länge) und die Maße hier posten. Danke schon mal im voraus.
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
-
Harrysam
#4 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Na ja, mehr als das doppelte da für haben wollen ist kein vernünftiger Preis. aktueller Preis $ 49,81HK.fireball hat geschrieben:Wenigstens mal jemand, der die Zippys zu einem vernünftigen Preis hier verkauft.
Gruß
harrysam
-
fireball
#5 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Versand, EUst.... Naja gut, haste recht. Komm ich auf 46 Euro + Geduld. War da wohl bei 5S/6S 20C/30C irgendwo verrutscht. Aber gut, lassen wir die Preisdiskussionen bleiben, ich wollt mich da raushalten eigentlich und hatte dafür was vermeintlich günstiges im Kopf.
-
Harrysam
#6 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Da komme ich auch nicht auf 65 € . Aber ist ja egal es kann ja Jeder anbieten wie er möchte.fireball hat geschrieben:Versand, EUst....
Gruß
harrysam
#8 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
nur mal so am Rande:
50 das Akku 15 Versand + 20 Prozent EUst = 78 = 55 Euro + 6,90 Versand DHL = 62 + Autofahrt zum Zollamt. Mathestunde beendet!!!
Ich habe hier schon gaaaaanz andere Preise gesehen, wie fireball bereits richtig geschrieben hat. Und ich finde, dass es ein fairer Preis für ein gutes Akku ist, welches man bereits am nächsten Tag in der Post hat.
Akku ist reserviert bis Zahlungseingang
50 das Akku 15 Versand + 20 Prozent EUst = 78 = 55 Euro + 6,90 Versand DHL = 62 + Autofahrt zum Zollamt. Mathestunde beendet!!!
Ich habe hier schon gaaaaanz andere Preise gesehen, wie fireball bereits richtig geschrieben hat. Und ich finde, dass es ein fairer Preis für ein gutes Akku ist, welches man bereits am nächsten Tag in der Post hat.
Akku ist reserviert bis Zahlungseingang
-
Harrysam
#9 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
6. setzenMario21 hat geschrieben:Mathestunde beendet!!!
-
fireball
#10 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Ich gebe zu, ich hab das "incl. Versand" übersehen, und dann auch noch mit weniger Versand aus HK gerechnet, sorry
Bei der Hitze...
Letztlich isses mir ja auch egal.
Letztlich isses mir ja auch egal.
#11 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Ich kann es verstehen, dass man Kommentare über den Preis hinterlässt, wenn dieser eindeutig übertrieben ist. Das schützt dann nicht so gut informierte User vor einem überzogenen Preis. Und der ist hier manchmal wirklich überzogen. Da würde ich auch manchmal gerne meinen Senf dazugeben.
Jedoch bitte nur dann, wenn es wirklich gerechtfertigt ist!!!
Positiv zu sehen ist dann das Pushen. Jedoch ist er sowieso schon reserviert.
@Harrysam und @ fireball: keine Ursache!!!
Gruß, Mario
Jedoch bitte nur dann, wenn es wirklich gerechtfertigt ist!!!
Positiv zu sehen ist dann das Pushen. Jedoch ist er sowieso schon reserviert.
@Harrysam und @ fireball: keine Ursache!!!
Gruß, Mario
- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#13 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Hallo, da es soweiso schon verkauft ist kann ich ja mal offtopic anfangen
hab was aus HK bestellt so 16€ muss ich dafür auch zoll zahlen? dachte dafür gibts so ne grenze das erst ab so 150€ zoll und mwst anfällt. (sry wenn das schon öfters gefragt wurde aber blick das einfach nicht)
hab was aus HK bestellt so 16€ muss ich dafür auch zoll zahlen? dachte dafür gibts so ne grenze das erst ab so 150€ zoll und mwst anfällt. (sry wenn das schon öfters gefragt wurde aber blick das einfach nicht)
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
#14 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C
Mario21 hat geschrieben:verkauft
Dann bitte auch das Topic gemäß den Regeln ändern. Danke.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
fireball
#15 Re: Verkaufe Zippy Flightmax 5S 4000mah 20C *Verkauft*
skyjacker: im wiki isses breit erklärt 
Kurzform:
Einfuhrumsatzsteuer ab 22 Euro Gesamtwert (ob da nun Porto anteilig oder überhaupt nicht reingeht, hängt wohl vom Gutdünken des Zollbeamten ab)
Zoll ab 150 Euro
Kurzform:
Einfuhrumsatzsteuer ab 22 Euro Gesamtwert (ob da nun Porto anteilig oder überhaupt nicht reingeht, hängt wohl vom Gutdünken des Zollbeamten ab)
Zoll ab 150 Euro