könntet ihr mir mal grob das maß zwischen heckgehäuse und der schiebehülse geben?
vor dem erstflug steht das einlernen des yge´s an und da hätt ich gern ein einigermaßen stehendes heck bei 100% gas

dankö!
DANKÖ! die letzten teile sind grade auf den weg gegangen. dat wird auf´s wochenende!!!Crizz hat geschrieben:toitoitoi zum Einfliegen - wird schon werden
Ich hab da 5,6mm das kommt mir etwas wenig vor aber beim ersten schweben ist er im Normalmode nicht weggedreht also hab ich es so gelassen.torro hat geschrieben:ich wollte "grob" den abstand von der schiebehülse zum heckgehäuse
Ich weiß nicht, wei gut der Governor-Mode beim YGE ist - bei meinen Phoenix-Reglern merke ich das erst, wenn der Akku schon auf ca. 80 % Entladung runter ist und ich mit 3200 rpm Headspeed unterwegs bin. Dann bricht dei Drehzahl bei härteren Manövern hörbar ein, und wenn ich dann auf ne geringere GV gehe ( 2500 rpm ) hält er die nochmal gut ne Minute, bevor die Leistung definitv am Ende ist. Dürfte letztendlich auch ne Frage der Regleröffnung ( und natürlich Pitchmanagement ) sein, wie stark bzw. wie früh sich die nachlassende Akkuspannung wirklich bemerkbar macht.kowi hat geschrieben:Den Drehzahlverlust wegen der Spannungslage der Zellen nehme ich da gerne hin